Hallo,
Problem: ein geändertes Bildfile (cellpic1.gif) wird nicht übernommen. D.h. die Urversion wird angezeigt. Dies ist das Hintergrundbild für die Kategorie in der index.php Forum Übersicht.
Vorgehensweise:
Ich verwende das subSilver Template und habe eine Farbanpassung in den Dateien cellpic.gif, cellpic1.gif, cellpic2.jpg, cellpic3.gif vorgenommen.
Ich habe die subSilver.css Datei aktiviert - entsprechend dem Beitrag von PhilippK (CSS-Dateien aktivieren). Hat funktioniert. Die anderen Bildfiles werden einwandfrei angezeigt. Gibt es noch ein weiteres Verzeichnis, in welche ich das Bildfile übertragen muss?
Danke im voraus
Stefanie
SubSilver Bildfile wird nach Anpassung nicht übernommen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Dies konnte mir leider nicht helfen. Hatte es bereits durchgeführt und auf unterschiedlichen Browsern getestet, lediglich in meiner Vorgehensweise nicht erwähnt.miccom hat geschrieben:ich rate mal ins blaue rein: schon mal den browser-cache geleert? (am besten beim neuladen der seite, die shift-taste gedrückt halten).
trotzdem danke, Stefanie