Benurzerinfo nur für angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benurzerinfo nur für angemeldete Mitglieder
Hallo zusammen
Ich suche ein MOD, womit ich einige Informationen der Forumbenutzer von Gästen verstecken kann.
Die Gäste sollen demnach keine Infos wie Beruf, Interessen, Webseite zu sehen bekommen, und nur dann, wenn sie sich anmelden können auch sie diese Infos sehen.
Geht das?
Ich suche ein MOD, womit ich einige Informationen der Forumbenutzer von Gästen verstecken kann.
Die Gäste sollen demnach keine Infos wie Beruf, Interessen, Webseite zu sehen bekommen, und nur dann, wenn sie sich anmelden können auch sie diese Infos sehen.
Geht das?
Hallo,
abgesehen davon, dass Du Topic Bumping zu später Abendstunde betreibst (siehe dazu >>> KB:knigge <<<), solltest Du Dich mit der, viel zu selten benutzten, boardeigenen Funktion [ externes Bild ] Suchen beschäftigen um diesen bekannten Beiträg namens Mitgliederliste/Profil nur für eingeloggte User sichtbar zu finden !
abgesehen davon, dass Du Topic Bumping zu später Abendstunde betreibst (siehe dazu >>> KB:knigge <<<), solltest Du Dich mit der, viel zu selten benutzten, boardeigenen Funktion [ externes Bild ] Suchen beschäftigen um diesen bekannten Beiträg namens Mitgliederliste/Profil nur für eingeloggte User sichtbar zu finden !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

- DreamPromise
- Mitglied
2 glorios:
Danke für die Hilfe. Werd ausprobieren.
Ich habe sie Suche benutzt, allerdings nur in Deutsch!!! (eingeloggte User - angemeldete Benutzer/Mitglieder)
Danke für die Hilfe. Werd ausprobieren.
Ich habe sie Suche benutzt, allerdings nur in Deutsch!!! (eingeloggte User - angemeldete Benutzer/Mitglieder)
Habe ich doch oder??? Das war kein Bumping!Topic-Bumping
Warte bitte mindestens 24h eh Du selbst auf Deine Fragen antwortest, um sie wieder an die erste Stelle im der Themenansicht zu bringen
Hallo,
dazu
dazu
dazu
gibt es nichts auszuprobieren, weil das Snippet zigfach erprobt ist und funktioniert, wenn es gemäß >>> KB:18 <<< eingebaut wird.dima-w hat geschrieben: Werd ausprobieren.

dazu
einfach sorry.dima-w hat geschrieben: Das war kein Bumping!

Viele Grüße - gloriosa 

Hallo!
Auch ich würde gerne Mitgliederliste und Profile vor Gästen verstecken und habe über die Suche auch den Link zu dem Snippet gefunden.
Als ich allerdings diesen Einbauen wollte bekam ich direkt zu Beginn in der Datei profile.php bei der Suche nach
Die Meldung, das es diese Zeile dort gar nicht gibt.
Es wäre wirklich nett, wenn mir jemand von den "Fachmänner" helfen könnte.
Was habe ich falsch gemacht?????
Vielen lieben Dank!
Auch ich würde gerne Mitgliederliste und Profile vor Gästen verstecken und habe über die Suche auch den Link zu dem Snippet gefunden.
Als ich allerdings diesen Einbauen wollte bekam ich direkt zu Beginn in der Datei profile.php bei der Suche nach
Code: Alles auswählen
#
#-----[ Finde ]------------------------------------------
#
if ( $mode == 'viewprofile' )
Es wäre wirklich nett, wenn mir jemand von den "Fachmänner" helfen könnte.
Was habe ich falsch gemacht?????
Vielen lieben Dank!

Hallo,
der Code einer frischen 2.0.21er profile.php in Zeile 79 vorhanden :
der Code einer frischen 2.0.21er profile.php in Zeile 79 vorhanden :
//
// End page specific functions
// ---------------------------
//
// Start of program proper
//
if ( isset($HTTP_GET_VARS['mode']) || isset($HTTP_POST_VARS['mode']) )
{
$mode = ( isset($HTTP_GET_VARS['mode']) ) ? $HTTP_GET_VARS['mode'] : $HTTP_POST_VARS['mode'];
$mode = htmlspecialchars($mode);
if ( $mode == 'viewprofile' )
Viele Grüße - gloriosa 

Hallo, bin da bischen in programmieren unbewandert, würde aber auch gerne diesen Mod nutzen.. nurleider ehm.. weiß ich nicht, wo ich den ersten Code einsetzen soll.
Ich will eigentlich nur die Mitgliederliste verstecken, mehr nicht.. sie soll also nur für Mitglieder sichtbar sein.
Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand etwas auf die Beine helfen kann.
Ich will eigentlich nur die Mitgliederliste verstecken, mehr nicht.. sie soll also nur für Mitglieder sichtbar sein.
Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand etwas auf die Beine helfen kann.