Hallo,
möchte gerne den Kopf von Macinscott2 verändern! Und zwar so das zwei Bilder nebeneinander sind, das eine linke Bild soll fix sein und zur Homepage verlinkt, das zweite rechte Bild soll mit der Bildschirmauflösung mitgehen und zum Forum verlinkt! Mit der verlinkung komme ich klar aber das ich beide Bilder nebeneinander habe das schaffe ich nicht! Ich bitte um Hilfe!
Danke
Bislang habe ich das so geschafft: [ externes Bild ]
Nur sollten die Bilder eben nebeneinander sein!
Den Kopf vom Template Macinscott2 verändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.