Rabitoshi 3.0

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
TheRenegate
Mitglied
Rabitoshi 3.0

Beitrag von TheRenegate »

Hallo ich hab jetzt den Rabitoshi 1.0 auf 3.0 geupdatet aber ich hab 2fehler :
einmal wenn ich die db_uptade ausführen will kommt :

Code: Alles auswählen

# INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('rabbitoshi_enable', '1')
--- Error: Duplicate entry 'rabbitoshi_enable' for key 1

# INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('rabbitoshi_name', 'Rabbitoshi')
--- Error: Duplicate entry 'rabbitoshi_name' for key 1

# INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('rabbitoshi_enable_cron', '1')
--- Error: Duplicate entry 'rabbitoshi_enable_cron' for key 1

# INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('rabbitoshi_cron_time', '86400')
--- Error: Duplicate entry 'rabbitoshi_cron_time' for key 1

# INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('rabbitoshi_cron_last_time', '0')
--- Error: Duplicate entry 'rabbitoshi_cron_last_time' for key 1
http://funcm.fu.funpic.de/phpBB2/db_update.php

und im acp bei owners siehe screen

[ externes Bild ]

das liegt wohl an der languages aber was genau da fehlt weiß ich ned
kann mir jemand hgelfen?
Zyancali
Mitglied
Re: Rabitoshi 3.0

Beitrag von Zyancali »

TheRenegate hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

# INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('rabbitoshi_enable', '1')
--- Error: Duplicate entry 'rabbitoshi_enable' for key 1

# INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('rabbitoshi_name', 'Rabbitoshi')
--- Error: Duplicate entry 'rabbitoshi_name' for key 1

# INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('rabbitoshi_enable_cron', '1')
--- Error: Duplicate entry 'rabbitoshi_enable_cron' for key 1

# INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('rabbitoshi_cron_time', '86400')
--- Error: Duplicate entry 'rabbitoshi_cron_time' for key 1

# INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('rabbitoshi_cron_last_time', '0')
--- Error: Duplicate entry 'rabbitoshi_cron_last_time' for key 1
Hi!

In den Meldungen steht Duplicate entry, dass
heißt, die Einträge existieren schon -> du hast also das Updatescript mehr als einmal laufen gelassen...

Bezüglich des Bildes: Da fehlen wahrscheinlich die Spracheinträge(oder -dateien?) des Mods...

MfG, Zyancali
Windows Vista Ultimate User
TheRenegate
Mitglied
Beitrag von TheRenegate »

ja das 1 hab ich schon rausgefunden das ist weil ja der mod vorher schon installiert war aber die sprachdateien hab ich alle hochgeladen bin ja ned dumm
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“