Menü dauerhaft rechts anzeigen lassen?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
author.psi
Mitglied

Menü dauerhaft rechts anzeigen lassen?

Beitrag von author.psi »

Hallo Liebe phpbb Forengemeinde.

Ich möchte gerne ein Menü, so wie z.B. auf http://mf.pri-dev.net/ in meinem Forum dauerhaft anzeigen. Also auch auf unterseiten wie:

search.php
faq.php
showforum[xy].php

etc. Muss ich dazu die kompletten Templates ändern oder geht das auch einfacher?

MfG
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

wenn du dieses menü in die overall_header.tpl einbaust, ist es auf (fast) allen seiten zu sehen. nur in den popups, smilie-boxen, etc. wird ein anderer header (simple_header) verwendet.

in dem von dir verlinkten fall, sind die boxen in der index_body.tpl und erscheinen daher "nur" im index (was meines erachtens aber vollkommen ausreicht, den die boxen nehmen ne menge platz in der breite weg).
Zuletzt geändert von miccom am 20.06.2006 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
author.psi
Mitglied

Beitrag von author.psi »

ah, ok. Danke vielmahls :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“