Hallo,
ich habe folgende Frage.
Es kommt in meinem Forum hin und wieder vor, dass Mitglieder Posts schreiben, die Seitenlang sind. Um das besser überblicken zu können spalte ich als Mod diese Posts dann auf und mache zwei oder drei Beiträge daraus. Dumm ist an dieser Stelle nur, dass dann zwar in dem Quell-Post die korrekte postende Person steht, aber in den Posts, die ich erstellt habe, dann der SiteAdmin als postender steht.
Wie kann ich das so verdrehen, dass diese Posts dann auch der richtigen Person zugesprochen werden?
Ich habe schon in der Datenbank gesucht, aber das ist die sprichwörtliche Suche nach der Nadel im Heuhaufen, wenn man das DB-Schema nicht kennt... (Hat vielleicht jemand eine Übersicht, wie die Tabellen zusammenhängen?)
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß,
rUmti
Ändern der postenden Person
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- rUmtifUsel
- Mitglied
- Mitglied