@ Luckyze
Board Settings -> System Timezone: -> http://de.wikipedia.org/wiki/UTC (wir sind utc +1)
das mit den smilies werde ich mal testen...
/e2 ist der import auf 255 smilies beschränkt?
/e funktioniert bei euch acp -> quick access -> PHP Information ?
Jippiiieee :) Die phpBB3 Beta ist draussen :)
Das geht einwandfrei. Nach Abspeichern im ACP steht das Dropdownmenü auf "Speziell..." und in der Forenübersicht ist bei Gästen zu lesen: Mi Jun 21, 2006 16:53.Luckyze hat geschrieben:ich habe schon versucht, die uhrzeit mit D M d, Y H:i anzupassen, ohne erfolg.
Das im ACP eingegebene Datumsformat wird bei bereits registrierten Benutzern nicht direkt übernommen (war bisher bei phpBB 2.x auch nicht so), stattdessen muss jeder Benutzer erst mal das User-Control-Panel aufrufen und unter "Persönliche Einstellungen" das Drop-Down-Menü auf "Individual..." stellen. Dann wird das im ACP vorgegebene Datumsformat übernommen.
hi
greetz Luckyze
jap, bei mir geht es ja auch, habe vergessen absenden zu klicken.h-o hat geschrieben:Das geht einwandfrei. Nach Abspeichern im ACP steht das Dropdownmenü auf "Speziell..." und in der Forenübersicht ist bei Gästen zu lesen: Mi Jun 21, 2006 16:53.Luckyze hat geschrieben:ich habe schon versucht, die uhrzeit mit D M d, Y H:i anzupassen, ohne erfolg.
Das im ACP eingegebene Datumsformat wird bei bereits registrierten Benutzern nicht direkt übernommen (war bisher bei phpBB 2.x auch nicht so), stattdessen muss jeder Benutzer erst mal das User-Control-Panel aufrufen und unter "Persönliche Einstellungen" das Drop-Down-Menü auf "Individual..." stellen. Dann wird das im ACP vorgegebene Datumsformat übernommen.
greetz Luckyze