dazu
findest Du in >>> KB:18 <<< die allgemeingültige Anleitung.Findaril hat geschrieben:nurleider ehm.. weiß ich nicht, wo ich den ersten Code einsetzen soll.

findest Du in >>> KB:18 <<< die allgemeingültige Anleitung.Findaril hat geschrieben:nurleider ehm.. weiß ich nicht, wo ich den ersten Code einsetzen soll.
ist davon auszugehen, dass Du keinen FTP-Zugang zum Webspace hast, da sich ja dort die Dateien befinden die gemäß des jeweiligen Installationsanleitung eines MOD's und entsprechend der allgemeingültigen Anleitung >>> KB:18 <<< zu editieren sind.Findaril hat geschrieben: aber ich finde keine Antwort zu der Frage, wo ich die Codezeilen in diesem Thread, besonders den ersten text, einfügen soll.
Tut mir leid, wenn ich das nicht gefunden habe und doch irgendwo existieren sollte.
zutrifft solltest Du ja mit der allgemeingültigen Anleitung >>> KB:18 <<< klar kommen da ja die Anweisungen in Mitgliederliste/Profil nur für eingeloggte User sichtbar sogar in deutsch geschrieben wurden .Findaril hat geschrieben:ich kann nur Textzeilen einfügen bzw Zeilen austauschen.
Damit meinte ich, daß ich dazu nichts in den ModFAQs gefunden habe und nicht auf meinem Webspace.gloriosa hat geschrieben:Hallo (soviel Höflichkeit muss sein !),
nach dieser Aussageist davon auszugehen, dass Du keinen FTP-Zugang zum Webspace hast, da sich ja dort die Dateien befinden die gemäß des jeweiligen Installationsanleitung eines MOD's und entsprechend der allgemeingültigen Anleitung >>> KB:18 <<< zu editieren sind.Findaril hat geschrieben: aber ich finde keine Antwort zu der Frage, wo ich die Codezeilen in diesem Thread, besonders den ersten text, einfügen soll.
Tut mir leid, wenn ich das nicht gefunden habe und doch irgendwo existieren sollte.![]()