Portal für phpbb

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Berney
Mitglied

Beitrag von Berney »

gloriosa hat geschrieben:Hallo,
dann klick mal auf den Namen in meiner Sigantur ! :D

Dort sind zusätzlich einige MOD's, Snippets und individuelle Erweiterungen eingebaut. :wink:
Okay,
das Thema ist schon ein paar Tage alt, jedoch bin ich erst jetzt dazu gekommen mich diesem nochmal anzunehmen.
Also, Dein Auftritt gefällt mir ausgesprochen gut!
Du hast also eine "Welcome" Seite, mit den "bösen" Usern/Spammern,
dann eine Intro und eine Portal-Seite.

Auf die "Welcome" Seite kann man sicher auch verzichten, oder?

Zu Deiner Portalseite, da sind in der Tat einige nette Mods, Snipets drin. Das Laufband ganz oben (glaube hier mal eine Mod dazu gesehen zu haben, ist es das?!), die Uhr finde ich gut und vor allem der Statistik-Block interessiert mich, woher stammt der denn???

Grüße & Dank
Berney
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
sofern
Berney hat geschrieben:dann eine Intro und eine Portal-Seite.
Du die Seite normal aufrufts kommst Du auf den Index des mit dem IntroPortalMOD erweiterten Boards an. :o

Das
Berney hat geschrieben:Du hast also eine "Welcome" Seite, mit den "bösen" Usern/Spammern,
ist demnach und logischerweise nicht die offizielle Begrüßungseite ! :oops: Diese Seite ist nur hier in meiner Signatur hinterlegt ! :o

Das
Berney hat geschrieben: und vor allem der Statistik-Block interessiert mich, woher stammt der denn???
befindet sich in der index.php und nennt sich Mini Foren Statistik.

Alle anderen Modifizierungen sind existierende MOD's (siehe >>> KB:gesucht_gefunden <<<) sowie individuelle Einbauten bzw. Anpassungen die zu zahlreich sind um im Einzelnen darauf einzugehen. :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Gismo110
Mitglied
Beitrag von Gismo110 »

Hi ist er möglich den chatspot mod in die mitte des ezportals zu setzen?
sodas jeder der online geht und auf die portal seite kommt in der mitte chatten kann?

habe die suche schon bemüht leider nix gefunden

wenn das möglich ist kann mir jemand den code posten?
Gismo110
Mitglied
Beitrag von Gismo110 »

*schieb*
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“