[hat sich erledigt bitte löschen] BB-Code Box 5.0 Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
summer-soul
Mitglied
[hat sich erledigt bitte löschen] BB-Code Box 5.0 Problem

Beitrag von summer-soul »

Habe soeben den bbcode Box 5.0 Hack installiert...

seitdem habe ich folgenden Fehler...

siehe meine website...

http://rvkonline.rv.funpic.de/php/portal.php

(ihr seht alle das Zeichenwirrwar ganz oben??!!!)

außerdem sind neue postings ebenfalls nicht möglich (schaut euch den Fehler dort am besten auch selbst an)

Woran kann das liegen?

Bin strikt allen Installationsanweisungen nachgegangen. Ich finde den Fehler nicht :oops:

Bitte helft mir :(

Danke!

gruß
summer-soul
Zuletzt geändert von summer-soul am 22.06.2006 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
scheibenbrot
Mitglied

Beitrag von scheibenbrot »

Hallo,
an deiner Stelle würde ich den Titel erst einmal ändern, da er sich nicht auf dein Problem bezieht, sonst wird er gesperrt :wink:

Dann erstelle bitte mal einen Testaccount, sonst kann man sich den Fehler beim Posten schlecht ansehen :oops:

edit:Habe bemerkt, dass der Fehler der in deinem Portal angezeigt wird auch in deinem Profil angezeigt wird.
Love is the slowest form of suicide.
summer-soul
Mitglied

Hey,

ich kann irgendwie gar nix mehr - nicht mal mehr eine registirierung ist möglich...

welches Profil meinst Du? Der Fehler wird IMMER (auf jeder Seite) angezeigt....

Jetzt stelle ich grad fest, dass ich nichteinmal ins ACP komme - dort sehe ich nur den Fehler!

gruß
summer-soul

P.S: Den Titel kann ich leider net mehr ändern.... :oops:
IPB_Flüchtling
Mitglied

Beitrag von IPB_Flüchtling »

summer-soul hat geschrieben:P.S: Den Titel kann ich leider net mehr ändern.... :oops:
Doch, kannst Du schon, und zwar indem Du in Deinem 1. Beitrag in diesem Thread auf den "edit"-Button klickst. Dann kannst Du Dein Startposting - einschließlich des Titels (!) - nach Belieben modifizieren.

Und Du solltest das auch tatsächlich tun. Threads mit dem Titel "Hilfe!" werden hier nur sehr ungern gesehen. Und die Moderatoren/Admins von phpBB.de sind wirklich extrem streng! Die schließen Dir Deinen Thread, noch bevor Du "Shit!" sagen kannst! Den Grund kannst Du hier nachlesen:

http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=knigge

Außerdem habe ich mich gerade problemlos bei Dir zu registrieren versucht (mit falscher E-Mail-Adresse): den User testaccount kannste löschen. Und ein Zeichenwirrwarr habe ich auch nicht gesehen.

Bist Du ein Fake?

LG, IPB_Flüchtling
summer-soul
Mitglied

neee,

kein FAKE!

Habe gestern abend noch alle Dateien zurückgespielt und in Ihren Ausgangszustand versetzt.

Werde das ganze jetzt nochmal ganz in Ruhe einbinden...

Soweit erstmal Danke!

P.S.: Ich habe keinen Button "Edit" - sorry
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“