Unterschied Arace-Activity Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Stefajo
Mitglied

Unterschied Arace-Activity Mod

Beitrag von Stefajo »

Hi, ich wollte mal fragen, wo der Unterschied zwischen dem Arcade und dem Activity Mod ist. Und welcher besser ist!?

mfg
Helmut71
Mitglied

Beitrag von Helmut71 »

hi

das kann man so nicht beantworten.
Der ursprüngliche activity-Mod von Napoleon heißt jetzt Arcade-Mod (defender): http://www.phpbb-amod.co.uk/

dann gibts den amod plus: http://phpbb-amod.com/

Ich kann aber jetzt nicht sagen, ob die Games zueiander kompatibel sind, denke aber schon.

Ich verwende den ersten.
Es tanzt ein Bi Ba Butzemann.
Sonnengott
Mitglied

Beitrag von Sonnengott »

Also ich kann ganz klar den Amod Plus empfehlen, da dieser erstens sehr viel besser zu Administrieren ist und zweitens es sehr viel mehr kompatible Spiele für gibt, glaube mir ich weiss wovon ich rede ;)
Gruss
Helmut71
Mitglied

Beitrag von Helmut71 »

ich wiederum bevorzuge den arcade, weil man da die ibpro-games auch nutzen kann. Macht insgesamt sicher mehr als der a-mod plus ;-)

Ist aber Geschmacksache.
Stefajo
Mitglied

Beitrag von Stefajo »

Ich hab jetzt eh schon den Arcae drinne.
Aber ich würde gerne mal wissen, was es mit den ibpro-games auf sich hat!? DAs hab ich noch nicht verstanden!

mfg
Helmut71
Mitglied

Beitrag von Helmut71 »

such mal im google!
snakepilsken
Mitglied

Beitrag von snakepilsken »

Sonnengott hat geschrieben:Also ich kann ganz klar den Amod Plus empfehlen, da dieser erstens sehr viel besser zu Administrieren ist und zweitens es sehr viel mehr kompatible Spiele für gibt, glaube mir ich weiss wovon ich rede ;)
Gruss
Denn habe ich und jetzt suche ich Spiele dazu.
Gruß
Dietmar
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

Ich habe den Amod Plus mal ausprobiert und finde den nicht besonders, weil es zu wenig Spiele gibt die damit richtig laufen.
Beim Arcade Mod findet man wirklich genug, ich habe jetzt etwa 1600 Spiele installiert, und wenn ich nicht so faul wär könnten es schon viel mehr sein :D
snakepilsken
Mitglied

Beitrag von snakepilsken »

Und wenn Du noch so nett gewesen wärest und geschrieben hättest woher Du Deine Spiele hast, dann hätte mir Deine Antwort weitergeholfen. :-?
Gruß
Dietmar
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

Hier gibts einige für den Amod Plus http://phpbb-amod.com/down_db.php?page=cat&id=910

Und ich habe die meisten von meinen für den Arcade Mod hier her
www.arcadetempel.de
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“