[GELÖST] Einfache Methode nicht aufrufbar

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
donald12
Mitglied

[GELÖST] Einfache Methode nicht aufrufbar

Beitrag von donald12 »

Hallo,

heute habe ich festgestellt, dass im ACP in der Benutzerbefugniskontrolle bei allen Usern, die Zugang zu einem privatem Forum haben, die "Einfache Methode" nicht mehr aufrufbar ist, sondern nur noch die "Fortgeschrittene Methode" sichtbar ist.

Alle andere User ohne Zugriff auf private Foren ist die Einfache Methode aufrufbar.

Wie bekomme ich das wieder hin :?:

Thanks

EDIT:

Gelöst! Ich hatte in einem Forum bei Bearbeiten und Löschen auf Admin und alles andere auf Privat gestellt, dann die Benutzerbefugnisse in dem Forum eingestellt und dann später das Admin auf Privat gestellt, dann geht die Einfache Methode nicht mehr

Darauf muss man erstmal kommen ...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“