Rabbitoshi 3.0

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AngiWaters
Mitglied
Beiträge: 181
Registriert: 16.06.2006 21:01

Beitrag von AngiWaters »

So,

meine Sprachdatei ist zur Hälfte fertig. Nur - kann mir mal einer erklären, wieso ich trotz eines Preises von 300 Punkten und einem Stand von 500 immer noch gesagt bekomme, ich hätte nicht genug Geld???

Es klappt nicht *schnief*

Mein Punktesystem ist der Cash Mod.
Einste1n
Mitglied
Beiträge: 520
Registriert: 09.06.2004 18:54

Beitrag von Einste1n »

ich hab garkein Punktesystem eingebaut *gg*
Ich glaube ich bau das System ehh um ...
Wer nen gutes Karmah hat, der hat mehr Tiere zur Auswahl ...
Nur mitm Essen usw. muss ich mir noch überlegen.
mfg
Einste1n
AngiWaters
Mitglied
Beiträge: 181
Registriert: 16.06.2006 21:01

Beitrag von AngiWaters »

Hu, das funktioniert doch gar nicht ohne Punktesystem? Steht ja extra dabei dass man eins braucht.

Aber wenn du es umgebaut hinkriegst sach mir mal Bescheid ;) würd mich interessieren!
Einste1n
Mitglied
Beiträge: 520
Registriert: 09.06.2004 18:54

Beitrag von Einste1n »

öhm doch ... also wie gesagt, habs ohne Punktesystem ins Testsystem gebaut ... keine Fehlermeldung bis jetzt!
AngiWaters
Mitglied
Beiträge: 181
Registriert: 16.06.2006 21:01

Beitrag von AngiWaters »

Hmm ja aber dann kann keiner Tiere kaufen. :)

Die Lösung für das Cash Mod Problem habe ich gefunden ... Im Cash Mod Admin Teil muss bei der Währung bei Spaltenname "user_points" stehen.
AngiWaters
Mitglied
Beiträge: 181
Registriert: 16.06.2006 21:01

Beitrag von AngiWaters »

Huhu,

öhm, jetzt bin ich baff. Ich kann mein Tier nicht füttren. Wennich auch füttern klicke, passiert nichts. Gar nichts. Bei einer Freundin die bei mir im Board ist geht es aber.

Weiß vll irgendwer, wieso?
grueneralien
Mitglied
Beiträge: 153
Registriert: 23.04.2005 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von grueneralien »

Hat eventuell wer ein paar Screenshots vom 3er?

Möcht mich nicht registrieren und Punkt sammeln müssen nur um ein Beispiel zusehen :lol:
Benutzeravatar
sephiriot
Mitglied
Beiträge: 221
Registriert: 22.06.2006 03:28

Beitrag von sephiriot »

Kann mir mal einer bitte erklären was ADR ist und wo man das bekommt?
grueneralien
Mitglied
Beiträge: 153
Registriert: 23.04.2005 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von grueneralien »

sephiriot hat geschrieben:Kann mir mal einer bitte erklären was ADR ist und wo man das bekommt?
Ist doch beim MOD eh dabei?
Bei mir wars dabei ...

Hab aber den 3er nochnie installiert weil ich erst ihn mal anschauen wollte und die deutsch Übersetzung abwarte ...
Benutzeravatar
patti2005
Mitglied
Beiträge: 406
Registriert: 18.11.2005 13:22
Wohnort: Kerken
Kontaktdaten:

Beitrag von patti2005 »

grueneralien hat geschrieben:
sephiriot hat geschrieben:Kann mir mal einer bitte erklären was ADR ist und wo man das bekommt?
Ist doch beim MOD eh dabei?
Bei mir wars dabei ...

Hab aber den 3er nochnie installiert weil ich erst ihn mal anschauen wollte und die deutsch Übersetzung abwarte ...
adr ist das kampfsystem was man noch installieren kann , damit die haustiere gegen einander kämpfen könne , muß man net haben , kann man ;)

und es ist im moment jemand dabei zu übersetzen , siehe erste seite ;)
die main ist schon auf deutsch , nur die admin noch net ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“