Guten Moin,
ich habe mein Forum eben upgedatet von 2.0.20 auf 2.0.21.
Da ich sehr viele MODs eingebaut habe, habe ich es natürlich mit dem Patch gemacht.
Ich kenne auch die Anleitung aus der Knowledge Base, aber trotzdem... ich hatte sehr viele .orig Dateien aber keine einzige .rej Datei. Laut Anleitung heißt es, bei .orig Dateien weiß das Programm nicht, was es machen soll.
Wie soll man da am Besten vorgehen? Ich habe erstmal alle Origs gesichert und den Rest hochgeladen und die update_to_latest_install oder so ausgeführt... bisher scheint es keine Probleme zu geben, ich weiß aber nicht, ob jetzt auch alles Ordnungsgemäß gepatcht wurde...
Ralle
Generelle Frage zum Update auf 2.0.21
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Hallo,
ich häng mich da ausnahmsweise gleich mal an eure Kommunikation an.
Ich habe soeben ein update von 2.0.18 auf .21 per Patch durchgeführt. Mein Forum hat ebenfalls ein paar Mods. Das komische beim Patch: Ich habe ein paar Hunk-Meldungen erhalten. EIn Hunk lautet z. B.:
Mehr steht da nicht, auch werden Nirgendwo .rej-Dateien angelegt, nur wie auch im obigen Fall ein paar .org-Dateien. Was bedeutet das nun??, was tun?
Vielen Dank
Lucero
[/img]
ich häng mich da ausnahmsweise gleich mal an eure Kommunikation an.
Ich habe soeben ein update von 2.0.18 auf .21 per Patch durchgeführt. Mein Forum hat ebenfalls ein paar Mods. Das komische beim Patch: Ich habe ein paar Hunk-Meldungen erhalten. EIn Hunk lautet z. B.:
Code: Alles auswählen
Hunk #2 succeeded at 59 <offset -1 lines>
Vielen Dank
Lucero
[/img]