Habe ein neues Board installiert und ein seltsames problem:
[ externes Bild ]
wenn ich die memberlist ansehe sind die daten ab der email spalte nach links verrutscht und der wohnort wird gar nicht mehr angezeigt?
woran kann das liegen?
danke für eure hilfe.
Komisches problem mit profilen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Komisches problem mit profilen
Bug-Talk.de
Die Webseite für den VW Käferfahrer.
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Beim kleineren Bild 2 fehlen dir die language-Bezeichnungen. Erscheinen die Texte, wenn Du auf "English" umschaltest?
Beim kleineren Bild 2 fehlen dir die language-Bezeichnungen. Erscheinen die Texte, wenn Du auf "English" umschaltest?
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
das ganze board ist englisch... aber ich stells mal auf deutsch..vielleicht geht dann.
zu bild1:
weißt du in welcher datei ich das problem finden kann? hab mir schon fast gedacht das es am style liegt..nur leider weiß ich nicht in welcher datei genau
zu bild1:
weißt du in welcher datei ich das problem finden kann? hab mir schon fast gedacht das es am style liegt..nur leider weiß ich nicht in welcher datei genau

Bug-Talk.de