Kann ich mein altes Forum wieder online bringen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Kann ich mein altes Forum wieder online bringen?
Hallo,
ich hatte bis vor ca. 1-2 Monaten mein eigenes Forum mit eurer Hilfe online bekommen (dl.am- Endung) , jedoch wurde dann mein funpic.de Account gelöcht und somit auch alles was ich auf meinem FTP hochgeladen hatte.
Meine Frage ist nun: Kann ich es irgendwie hinbekommen,das ich das alte Forum wieder online bekomme oder muss ich wieder alles neu machen?
PS: Wie kann ich Werbebanner in mein Forum mit reinbringen?
ich hatte bis vor ca. 1-2 Monaten mein eigenes Forum mit eurer Hilfe online bekommen (dl.am- Endung) , jedoch wurde dann mein funpic.de Account gelöcht und somit auch alles was ich auf meinem FTP hochgeladen hatte.
Meine Frage ist nun: Kann ich es irgendwie hinbekommen,das ich das alte Forum wieder online bekomme oder muss ich wieder alles neu machen?
PS: Wie kann ich Werbebanner in mein Forum mit reinbringen?
Re: Kann ich mein altes Forum wieder online bringen?
Hi,Syndrom hat geschrieben:PS: Wie kann ich Werbebanner in mein Forum mit reinbringen?
wo soll denn der Werbebanner sein?
Julian
Also gute Frage- also mir ist egal von wo und wo er im forum dann sein soll, aber ich würde gerne ca. 2 werbebanner einfüge, bei denen man dann ebend po seitenbesuch eein paar Cent bekommt.closett hat geschrieben:Hi,Syndrom hat geschrieben:PS: Wie kann ich Werbebanner in mein Forum mit reinbringen?
wo soll denn der Werbebanner sein?
Julian
@Simlau:
Ja, habe ich..nur weiß ich leider nichtmehr wo:(:(

MfG
EDIT: Hab gerade einen Ordner gefunden,der es zu seien scheint, in dem ich die Datei von meinem Forum gespeichert habe.
Scrennshot:
[ externes Bild ]
Nach was für einer Datei muss ich dort jetzt suchen?
hi,
also ich habe 29 sql- dateien :
1.Abschnitt der Suche:
[ externes Bild ]
2.Abschnitt der Suche:
[ externes Bild ]
ist hier die richtige Datei dabei?
also ich habe 29 sql- dateien :
1.Abschnitt der Suche:
[ externes Bild ]
2.Abschnitt der Suche:
[ externes Bild ]
ist hier die richtige Datei dabei?
Hi,Syndrom hat geschrieben:Also gute Frage- also mir ist egal von wo und wo er im forum dann sein soll, aber ich würde gerne ca. 2 werbebanner einfüge, bei denen man dann ebend po seitenbesuch eein paar Cent bekommt.
ehm dafür musst du dich bei sonem Dienst anmelden die sowas machen. z.B. sponsoads.de oder so. Da bekommst du für einen Bannerklich zwischen 7 und 14 Cent. Das ist also wenig, udn bis du ein paar € zusammen hast kann viel Zeit vergehen.
Wenn du dich da z.B. angemeldet hast, dann bekommst du nen Code, den musst du in dein Forum einfügen. Wenn der Banner oben sein soll, dann musst du ihn in der overall_header.tpl - wenn unten, dann overall_footer.tpl einfügen.
Julian
aber wenn ich pro seitenbesuch 14 Cent bekomme,dann hab ich doch nach 100 Seitenbesuchen schon 14 Euro oder sehe ich das falsch?closett hat geschrieben:Hi,Syndrom hat geschrieben:Also gute Frage- also mir ist egal von wo und wo er im forum dann sein soll, aber ich würde gerne ca. 2 werbebanner einfüge, bei denen man dann ebend po seitenbesuch eein paar Cent bekommt.
ehm dafür musst du dich bei sonem Dienst anmelden die sowas machen. z.B. sponsoads.de oder so. Da bekommst du für einen Bannerklich zwischen 7 und 14 Cent. Das ist also wenig, udn bis du ein paar € zusammen hast kann viel Zeit vergehen.
Wenn du dich da z.B. angemeldet hast, dann bekommst du nen Code, den musst du in dein Forum einfügen. Wenn der Banner oben sein soll, dann musst du ihn in der overall_header.tpl - wenn unten, dann overall_footer.tpl einfügen.
Julian
@Simlau:
Und was genau muss ich mit der Datei jetzt machen?
Hi,
ich habe von Bannerklicken geredet. Und glaube mir da klickt nicht jeder auf nen Banner, oder klickst du auf jeden Banner den du siehst?
Es gibt auch noch so geannte Popups das sind Fenster die sich öffnen wenn deine Seite geöffnet wird. Ne nervige Sache auf dauer. Da bekommst du pro 1000 Einblendungen, also 1000 verschiedene Besucher deiner Seite, ca. 3 €
Julian
ich habe von Bannerklicken geredet. Und glaube mir da klickt nicht jeder auf nen Banner, oder klickst du auf jeden Banner den du siehst?
Es gibt auch noch so geannte Popups das sind Fenster die sich öffnen wenn deine Seite geöffnet wird. Ne nervige Sache auf dauer. Da bekommst du pro 1000 Einblendungen, also 1000 verschiedene Besucher deiner Seite, ca. 3 €
Julian