Da sollte man doch besser die Rechte von einem Spezialrang einstellen können. o_O
Kann keinen Spezialrang vergeben
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Julian Tifflor
- Mitglied
Da fällt mir noch was ein: Man kann ja Spezialränge vergeben und einstellen wo ein bestimmter Benutzer Moderator sein darf. Das ergibt doch keinen Sinn.
Da sollte man doch besser die Rechte von einem Spezialrang einstellen können. o_O
Sci-Fi-Fan 4-ever
Star Wars
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
Star Wars
-
Luckyze
hi
jap meinte ich. wenn du aber subsilver noch hast, dann ändere dieses style in deinem profil, und versuche so neue ränge zu vergeben.
ich möchte nur andere fehlerquellen ausschließen.
zu deinem zweiten post, doch es gibt einen sinn. nicht jeder mod sollte zugriff auf acp haben. rechte verteilen kannst ja bei forumeinstellungen.
greetz Luckyze
Julian Tifflor hat geschrieben:Du meinst sicher das Style meines Forums?? Wenn ja, ich hab momentan "zoneCopper". Es ist auf alle Benutzer eingestellt.
jap meinte ich. wenn du aber subsilver noch hast, dann ändere dieses style in deinem profil, und versuche so neue ränge zu vergeben.
ich möchte nur andere fehlerquellen ausschließen.
zu deinem zweiten post, doch es gibt einen sinn. nicht jeder mod sollte zugriff auf acp haben. rechte verteilen kannst ja bei forumeinstellungen.
greetz Luckyze
-
Julian Tifflor
- Mitglied
8)8)8)
:D Es funst! Danke Luckyze.
Ma nebenbei: Das ist doch komisch/doof jedes mal das Style wechseln zu müssen...
Ma nebenbei: Das ist doch komisch/doof jedes mal das Style wechseln zu müssen...
Ich habs mir noch ma durch den Kopfgehen lassen. Ich hab erkannt das deine/die normale Einstellungmöglichkeit besser ist.Da fällt mir noch was ein: Man kann ja Spezialränge vergeben und einstellen wo ein bestimmter Benutzer Moderator sein darf. Das ergibt doch keinen Sinn.![]()
Sci-Fi-Fan 4-ever
Star Wars
Star Wars
-
Luckyze