Problem mit Registration MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
errt
Mitglied

Problem mit Registration MOD

Beitrag von errt »

Ich habe gerade den Registration MOD installiert, was zu Folge hatte, dass ich als Admin plötzlich keine Themen mehr eröffnen und keine Beiträge mehr schreiben konnte. Begründung des Forums dafür:"Nur registrierte Benutzer haben die Berechtigung, in diesem Forum Beiträge zu erstellen.";"Nur Moderatoren haben die Berechtigung, in diesem Forum Beiträge zu erstellen." oder gar "Nur anonyme Benutzer haben die Berechtigung, in diesem Forum Beiträge zu erstellen."

Um Fragen vorzubeugen: Ja, ich bin sicher Admin und sicher eingeloggt.
errt
Mitglied

Beitrag von errt »

Weiß keiner was dazu?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

ich kenne den MOD nicht ... aber da er schon mit der 2.0.20 getestet ist würde ich auf einen Einbaufehler tippen .... hast du alles nochmal kontrolliert?

Markus
errt
Mitglied

Beitrag von errt »

Klar. Sah alles richtig aus. Aber selbst wenn, wie kann so was seltsames überhaupt passieren? Lesen konnte ich ja alles, auch im Mod-Bereich.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

dann verlinke mal bitte die 3 auth-Dateien die verändert wurden als txt-Datei.
KB:Datei

Markus
errt
Mitglied

Beitrag von errt »

Dein Tipp hat mir den Hinweis gegeben: In der Forumauth hatte ich, weil ich dachte es sei immer das gleich 7x , AUTH_MOD eingefügt, obwohl es bei 3 und 4 AUTH_ACL heißen muss. Ich werds gleich mal testen, obs dann geht.

EDIT: Danke nochmal, jetzt geht alles einwandfrei.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“