Hi
Mein Forum (2.0.18 ) ist im overall_header.tpl auf 75% eingestellt, und mit DL Mod 4.0.16 (von Hotschi) funzt diese Forumbsbreite nicht:-(
Nun alle Ansichten von DL Mod verschwinden links ( Beispiel hier ), ohne das ein Scrollbalken unten eingeblendet ist!
Es ist nur mit Firefox 1.5 so!
So kann nicht gelesen werden was heruntergeladen werden muss!
Wo kann ich das einstellen das diese Seiten alle dieselbe Breite bekommen?
lg
overall_haeder und DL Mod von Hotschi
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
overall_haeder und DL Mod von Hotschi
aus dem Steibockland
hi julianclosett hat geschrieben: nicht nen neues Thema zu schreiben und das alte zu löschen, nur weil dir in kürzester Zeit keiner geantwortet hatte.
In der Zeit hättest du lieber mal nen Update auf 2.0.21 gemacht.![]()
Julian
ok;-)
ich dachte es sei am falschen ort gepostet...sorry
und das update auf 2.0.21 were ich lieber machen, wenn ich sicher bin das ich alle mods im griff habe!
guten abend
aus dem Steibockland