Design nicht änderbar?!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
nisy_mauz
Mitglied

Design nicht änderbar?!

Beitrag von nisy_mauz »

Ich komme irgentwie mit dem ändern des Styles nicht klar!
Ich hatte mir bereit auf der hp einen style runtergeladen und der wurde dann auch im administratoenbereic h angezeigt doch es tut sich nicht ich habe ihn auch bereits ausgewählt.... bleibt trotzdem alles standart weiß blau! :-?
Habe auch schon versucht einfach ein eigenes design zu machen und alle Hexalcodes da eingegeben doch auch das klappt nict!

Kann mir wer helfen und sagen wie ich das genau machen muss das es klappt?!

vieeeelen dank im vorraus

mfg Nisy
spritzpistole
Mitglied
Beitrag von spritzpistole »

Installation eines neuen Templates - Hast du bereits gelesen?
nisy_mauz
Mitglied

Beitrag von nisy_mauz »

ja schon...versteh ich aber nich... :D
wo hochladen? hööö?
spritzpistole
Mitglied
Beitrag von spritzpistole »

Hast du einen Fertighoster oder nicht?

[URL=http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... osterWoher bekomme ich ein Forum?[/URL]

Das der unterschied schonmal geklärt ist.
nisy_mauz
Mitglied

Beitrag von nisy_mauz »

ja habe ich und ich versteh nicht wie ich da einfach nur nen anderes auswählen kann...
habe jetzt diesen standart subsilver style und möchte nun halt den von mir selbstgemachten style haben... der steht auch bei einstellunen drin aber da kann ich ja nur BEARBEITEN und LÖSCHEN!!!!!
was nun???
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

Ich verstehe nicht ganz was du meinst, normalerweise stellt man den style im profil ein, oder im acp, konfiguration, board style.
nisy_mauz
Mitglied

Beitrag von nisy_mauz »

ja da stehen ja links die ganzen "Punkte" wo man alles einstellen kann und bei styles/Themes da kann man ja dann denke ich mal den style einstellen nun habe ich da bei erstellen einem eigenen style gemacht und den mal nisy genannt nun steht der auch bei einstellungen mit subred und subsilver darin aber dort mann man die nur bearbeiten und löschen... und nicht auswählen!
Wie kann ich jetzt den "nisy"-Style auswählen das so auch mein Forum aussieht?!?!
Das bekomme ich nicht hin!
Wäre um hilfe sehr dankbar!
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

das habe ich doch geschrieben, wenn dein style installiert ist, kannst du ihn unter konfiguration board style einstellen, oder in deinem profil auswählen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“