Similar Topics: Anzeige Themen welche nicht für alle lesbar
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Similar Topics: Anzeige Themen welche nicht für alle lesbar
Hi,
ich habe den Similar Topics Mod von Leuchte eingebaut.
Was mir aufgefallen ist, ist das auch die ähnlichen Themen angezeigt werden, welche eigentlich für Gäste nicht lesbar sein sollen.
Ich hätte gerne das auch das Thema dort nur dann angezeigt wird, wenn es auch für Gäste bzw. User die in dem betreffenden Forum Zutritt haben, lesbar ist.
Kann mir einer helfen?
ich habe den Similar Topics Mod von Leuchte eingebaut.
Was mir aufgefallen ist, ist das auch die ähnlichen Themen angezeigt werden, welche eigentlich für Gäste nicht lesbar sein sollen.
Ich hätte gerne das auch das Thema dort nur dann angezeigt wird, wenn es auch für Gäste bzw. User die in dem betreffenden Forum Zutritt haben, lesbar ist.
Kann mir einer helfen?
Grüße
Felix
Felix
Hi ...
Soweit ich mich erinnern kann sollte das eigentlich auch so sein.
Kannst du das ganze an einem Beispiel "festmachen" ?
Einbau nochmal überprüft?
Markus
Soweit ich mich erinnern kann sollte das eigentlich auch so sein.
Kannst du das ganze an einem Beispiel "festmachen" ?
Einbau nochmal überprüft?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi Markus,
der Einbau ist korrekt.
Ich gehe auch davon aus das dies so gewollt ist.
Allerdings macht es meines Erachtens ja keinen Sinn ein Forum nur bestimmten Usern zugänglich zu machen und andererseits dann diese Themen allen wiederum anzuzeigen.
Es geht mir einfach darum das dort nur die Themen stehen, welche auch der entsprechende User lesen darf.
Konkret: Ich habe ein Forum A, dort dürfen nur User einer bestimmten Gruppe lesen und schreiben.
Die Themen aus dem Forum A werden dann aber auch unten mit aufgelistet, das möchte ich nicht. So sehen die normalen User ja was wer im Forum A für Themen eröffnet hat.
der Einbau ist korrekt.
Ich gehe auch davon aus das dies so gewollt ist.

Allerdings macht es meines Erachtens ja keinen Sinn ein Forum nur bestimmten Usern zugänglich zu machen und andererseits dann diese Themen allen wiederum anzuzeigen.
Es geht mir einfach darum das dort nur die Themen stehen, welche auch der entsprechende User lesen darf.
Konkret: Ich habe ein Forum A, dort dürfen nur User einer bestimmten Gruppe lesen und schreiben.
Die Themen aus dem Forum A werden dann aber auch unten mit aufgelistet, das möchte ich nicht. So sehen die normalen User ja was wer im Forum A für Themen eröffnet hat.

Grüße
Felix
Felix
Hi ...
Also bei mir funktioniert das problemlos.
Wie hast du das denn mit den Zugriffen auf die verschiedenen Foren geregelt?
Markus
Also bei mir funktioniert das problemlos.
Wie hast du das denn mit den Zugriffen auf die verschiedenen Foren geregelt?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi
Die Benutzergruppen sind auch angelegt?
Markus
Die Benutzergruppen sind auch angelegt?
Markus
Ja klar.
Das ist aber auch unabhängig von den Gruppen.
Selbst wenn man ein Forum auf Lesen: Registriert stellt, dann sieht man als Gast die Theman aus dem Forum unten.

Das ist aber auch unabhängig von den Gruppen.
Selbst wenn man ein Forum auf Lesen: Registriert stellt, dann sieht man als Gast die Theman aus dem Forum unten.

Zuletzt geändert von felixx am 26.06.2006 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Felix
Felix
Hi ...
jetzt weiss ich auch wieder warum es bei mir funktioniert und bei dir nicht
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=109598
Markus
jetzt weiss ich auch wieder warum es bei mir funktioniert und bei dir nicht

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=109598
Markus
Hi ...
der alte geht schon auch ... aber das "Fehlerchen" hast du ja schon entdeckt
Es sollte eigentlich ausreichen wenn du die Stellen in dem ersten Beitrag dort entsprechend änderst. Im Prinzip ist das ja nur eine Weiterentwicklung vom "alten" MOD
Markus
der alte geht schon auch ... aber das "Fehlerchen" hast du ja schon entdeckt

Es sollte eigentlich ausreichen wenn du die Stellen in dem ersten Beitrag dort entsprechend änderst. Im Prinzip ist das ja nur eine Weiterentwicklung vom "alten" MOD

Markus