You BBCode
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
You BBCode
Ja wie im titel. ich suche den You BBCode mit dem jeder sein namen sieht wo [YOU] eingefügt wird.
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
So hab mir Multiple bbcode installiert. und dann wollt ich die Zeilen für den [You]bbcode einfügen und danach kommt nur die fehlermeldung
Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /home/www/web158/html/Forum/includes/bbcode.php on line 141
Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /home/www/web158/html/Forum/includes/bbcode.php on line 141
also ich hab den codeBeatzeps hat geschrieben:So hab mir Multiple bbcode installiert. und dann wollt ich die Zeilen für den [You]bbcode einfügen und danach kommt nur die fehlermeldung
Code: Alles auswählen
global $userdata;
$bbcode_tpl['you'] = str_replace('{YOU}', "' . $userdata['username'] . '", $bbcode_tpl['you']);Code: Alles auswählen
$bbcode_tpl['email'] = str_replace('{EMAIL}', '\\1', $bbcode_tpl['email']);Hi ...
was genau hast du denn bisher gemacht? Nur den Multiple BBCode eingebaut oder auch schon den You BBCode?
Markus
was genau hast du denn bisher gemacht? Nur den Multiple BBCode eingebaut oder auch schon den You BBCode?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi,
also ich habe den multiple BBcode HAck einbeaut mit easymod. da gab es keine probleme.
aber nachdem ich den you-code eingefügt hab. kommt die fehlermeldung.
und ich habs haargenau nach der anleitung gemacht.
also ich habe den multiple BBcode HAck einbeaut mit easymod. da gab es keine probleme.
aber nachdem ich den you-code eingefügt hab. kommt die fehlermeldung.
und ich habs haargenau nach der anleitung gemacht.
Code: Alles auswählen
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
includes/bbcode.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
$bbcode_tpl['email'] = str_replace('{EMAIL}', '\\1', $bbcode_tpl['email']);
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
global $userdata;
$bbcode_tpl['you'] = str_replace('{YOU}', "' . $userdata['username'] . '", $bbcode_tpl['you']);
#
#
$replacements[] = $bbcode_tpl['email'];
#
#
// [you] - inserts the name of the person viewing the post
$patterns[] = "#\[you\]#ise";
$replacements[] = $bbcode_tpl['you'];
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
templates/subSilver/bbcode.tpl
#
#
<!-- BEGIN --><a href="mailto:{EMAIL}">{EMAIL}</A><!-- END email -->
#
#
<!-- BEGIN you -->{YOU}<!-- END you -->
#
#-----[ SAVE/CLOSE ALL FILES ]------------------------------------------
#
# EoM
Hi ...
dann verlinke doch mal bitte deine bbcode.php als txt-Datei
KB:datei
Markus
dann verlinke doch mal bitte deine bbcode.php als txt-Datei
KB:datei
Markus