fehlermedlung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
fehlermedlung
hallo!
würde gerne mal wissen, was der fehler: "kein eintragsmodus gewählt" bedeutet und weswegen der kommt!
dann wäre da noch der server error von lycos beim senden, woran kann das liegen?
DANKE für jede hilfe!
MfG
sgabi-master
würde gerne mal wissen, was der fehler: "kein eintragsmodus gewählt" bedeutet und weswegen der kommt!
dann wäre da noch der server error von lycos beim senden, woran kann das liegen?
DANKE für jede hilfe!
MfG
sgabi-master
-
- Ehemaliges Teammitglied
Was sollte das jetzt? Er hat die Fehlermeldung doch geschrieben. Bitte genauer lesen, bevor du solch einen Kommentar ablässt.
@SGAbi-Master
Der Fehler kommt, wenn du z.B. die posting.php ohne Befehle aufrufst ( http://www.phpBB.de/posting.php ). phpBB braucht einen Eintragsmodus, der beim schreiben eines Beitrages gesetz wird. Entweder neues Thema, antworten, editiere o.ä. - wird das nicht angegeben kommt die Meldung "kein eintragsmodus gewählt".
Was sollte das jetzt? Er hat die Fehlermeldung doch geschrieben. Bitte genauer lesen, bevor du solch einen Kommentar ablässt.
@SGAbi-Master
Der Fehler kommt, wenn du z.B. die posting.php ohne Befehle aufrufst ( http://www.phpBB.de/posting.php ). phpBB braucht einen Eintragsmodus, der beim schreiben eines Beitrages gesetz wird. Entweder neues Thema, antworten, editiere o.ä. - wird das nicht angegeben kommt die Meldung "kein eintragsmodus gewählt".
-
- Mitglied
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Da haste aber nen superalten Thread wieder gepusht. 
Frage: Ist das Posting, welches Du absenden willst, vielleicht "ein wenig" größer und bist Du bei einem Freehoster?
Viele Grüße,
Tekin

Frage: Ist das Posting, welches Du absenden willst, vielleicht "ein wenig" größer und bist Du bei einem Freehoster?
Viele Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
-
- Mitglied
Hallo ^^;
da ich hier kein neues Thema aufmachen wollte, habe ich in Fehlermeldung mal reingeschrieben. Ich habe ein ziemlich altes Forum von Freeclans, das ich gerne wieder aktivieren möchte, leider bekomme ich immer das als Fehlermeldung angezeigt, wenn jemand was bzw. ich in das Forum schreiben möchte.
Allgemeiner Fehler
Could not obtain post/user information.
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'usr_web1_10.tokiohotel_posts_text' doesn't exist
SELECT u.username, u.user_id, u.user_posts, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_type, u.user_allowavatar, u.user_allowsmile, p.*, pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid FROM tokiohotel_posts p, tokiohotel_users u, tokiohotel_posts_text pt WHERE p.topic_id = 188 AND pt.post_id = p.post_id AND u.user_id = p.poster_id ORDER BY p.post_time ASC LIMIT 0, 15
Line : 398
File : /home/htdocs/web1/html/freeclans/clans/viewtopic.php
was ist denn da los? ^^;
was ich noch erwähnen sollte, ich kenne mich mit dem phpbb so gar nicht aus ^^;
Eine Antwort wäre nett!
LG Torrie
da ich hier kein neues Thema aufmachen wollte, habe ich in Fehlermeldung mal reingeschrieben. Ich habe ein ziemlich altes Forum von Freeclans, das ich gerne wieder aktivieren möchte, leider bekomme ich immer das als Fehlermeldung angezeigt, wenn jemand was bzw. ich in das Forum schreiben möchte.
Allgemeiner Fehler
Could not obtain post/user information.
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'usr_web1_10.tokiohotel_posts_text' doesn't exist
SELECT u.username, u.user_id, u.user_posts, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_type, u.user_allowavatar, u.user_allowsmile, p.*, pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid FROM tokiohotel_posts p, tokiohotel_users u, tokiohotel_posts_text pt WHERE p.topic_id = 188 AND pt.post_id = p.post_id AND u.user_id = p.poster_id ORDER BY p.post_time ASC LIMIT 0, 15
Line : 398
File : /home/htdocs/web1/html/freeclans/clans/viewtopic.php
was ist denn da los? ^^;
was ich noch erwähnen sollte, ich kenne mich mit dem phpbb so gar nicht aus ^^;
Eine Antwort wäre nett!
LG Torrie
Hallo
Dann musst du beim Support von Freeclans nachfragen, denn auch für dich gilt wohl:Torrie hat geschrieben:Ich habe ein ziemlich altes Forum von Freeclans
gloriosa hat geschrieben: Da Du Dir nur ein Fertigforum gegönnt hast fehlt Dir dadurch der FTP-Zugriff auf das Filessystem sowie der SQL-Zugang zur Datenbank und damit die Möglichkeit das Board nach eigenen Wünschen und Vorstellungen zu erweitern !![]()
Somit brauchst Du auch hier im Board nicht nach Support Fragen, weil Du Support nur von Deinem Anbieter/Forenhoster bekommst.
Sofern Du Dein Board attraktiver und komfortabler gestalten möchtet solltest Du Dich alsbald mit Folgendem beschäftigen :
1. KB:webspace
2. KB:10
3. KB:15