Guten Tag phpBB Community,
ich habe das Problem,
dass bei mir die Buttons für Email Profil usw nicht angezeigt werden.
Dies allerdings nur, wenn ich im Profil Englisch als Sprache eingestellt habe.
Kann mir jemand sagen, an welcher Stelleim Code ich das korrigieren kann/ muss?
Vielen Dank
Gruss
Pascal
Button für Email+Profil+PN werden nicht angezeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
gibt es denn die entsprechenden englischen Buttons?
template/dein_template/images/lang_english/
Markus
gibt es denn die entsprechenden englischen Buttons?
template/dein_template/images/lang_english/
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hallo Markus67,
danke vielmals für Dein Feedback.
Zu Deiner Frage, ja - die Buttons (alle original subsilver) sind vorhanden.
(/forum/templates/subSilver/images/lang_english/)
Dummerweise kann ich nicht sagen, seit wann die nicht mehr anngezeigt werden. Der admin account ist in deutsch - da werden die korrekt angezeigt.
LG
danke vielmals für Dein Feedback.
Zu Deiner Frage, ja - die Buttons (alle original subsilver) sind vorhanden.
(/forum/templates/subSilver/images/lang_english/)
Dummerweise kann ich nicht sagen, seit wann die nicht mehr anngezeigt werden. Der admin account ist in deutsch - da werden die korrekt angezeigt.
LG
Hi ...
für die Gäste ist englisch eingestellt wenn ich das jetzt richtig gesehen habe .. und da werden mir die Buttons angezeigt
Markus
für die Gäste ist englisch eingestellt wenn ich das jetzt richtig gesehen habe .. und da werden mir die Buttons angezeigt
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.