Diese Spambots, arrg

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DunShit
Mitglied

Diese Spambots, arrg

Beitrag von DunShit »

Hallo ;-)

Ich nutze phpBB2 die neuste version ;-) Und habe ein grosses Problem mit den sogenannten Spambots.

Diese Spambots spammen alles voll, mit irgendwelche gayseiten und sowas..

Das nervt ganz schön, Alle foren bei mir im Board benötigen eine regestrierung befor man Posten kann.

Und diese Bots melden sich auchnoch selbstständig an :( .

Habe jetzt die visuelle bestätigung aktiviert, und alle bots gelöscht, doch es hilft einfach nicht, Sie melden sich weiter an und spammen mir das Board zu.

Ich habe bereits die suchfunktion genutzt, bin aber leider auf keinen passenden Thread gestoßen.

Also bitte helft mir. :(

Mfg

DunShit
gloriosa
Mitglied

Faulpelzalarm

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
siehe einfach u.a. diesen Beitrag. :wink:

Zum Einbau siehe natürlich >>> KB:18 <<< ! :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
KarlHeinz
Mitglied

Re: Faulpelzalarm

Beitrag von KarlHeinz »

gloriosa hat geschrieben:Titel: Faulpelzalarm
Geiler Titel!

Frage mich ernsthaft, warum das Suchen so ein Problem zu sein scheint.

Bei vielen der neueren Beiträge frage ich mich ernsthaft, warum der rein dekorativ gemeinte Link [ externes Bild ] Suchen nicht aus dem Forum-Header entfernt wird. Wer braucht bzw. (genauer gesagt) wer benutzt ihn überhaupt? Viele dieser Beiträge lassen sich nämlich mit einem Hinweis auf die Suche beantworten.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“