keine Smilies bei privaten Nachrichten..

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Loenne
Mitglied

keine Smilies bei privaten Nachrichten..

Beitrag von Loenne »

Nach dem manuellen updaten von 20 auf 21 habe ich keine Smilies mehr beim Schreiben von privaten Nachrichten. Wenn man einen Beitrag, Nachricht oder was auch immer schreibt, hat man normalerweise ja in dem Fenster links die Auswahl der verschiedenen Smilies - und die sind eben weg und zwar nur dort. Also beim Schreiben eines neuen Themas, Antworten usw. ist alles OK.

Kann mir jemand sagen, in welcher Datei und wie die Smilies aufgerufen werden und/oder hat evt. sogar eine Idee, woran das liegen könnte?

Vielen Dank für eure Bemühungen!

Gruß
Loenne
Loenne
Mitglied

Beitrag von Loenne »

Keiner eine Idee? :cry:

Gruß
Loenne
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

einen link zu deinem forum + zur posting_body.tpl bitte ;)
Loenne
Mitglied

Beitrag von Loenne »

Hallo miccom,

das forum findest Du unter www.digs-online.de/forum

Kann ich direkt auf die von Dir erwähnte Datei verlinken oder soll ich hier den Code posten (verlinken über den Browser funktioniert so nicht)?

Wäre das nicht eher die Datei privmsgs_body.tpl?? http://www.digs-online.de/forum/templat ... s_body.tpl

Vielen herzlichen Dank für Deine Bemühungen!!

Gruß
Loenne

funktioniert doch: http://www.digs-online.de/forum/templat ... g_body.tpl
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“