Download_Mod_5_0_8 aber jetzt wie geht es weiter

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
simplyshop
Mitglied

Download_Mod_5_0_8 aber jetzt wie geht es weiter

Beitrag von simplyshop »

Hallo an alle,

habe gstern mir den Download_Mod_5_0_8 eingebaut bzw. über Easy Mod installiert, allerdings stehe ich da jetzt und weiss nicht weiter. Ich möchte auf unserem Forum diverse Dateien zu Download anbieten. Dachte es gibt die Möglichkeit ein Forum zu erstellen, und dort über das einfügen ein neues Thema wie z.B.: "nützliche Programme" ein Programm zum Download anbieten, das sich jeder runterladen kann. Weiss jemand ob es da eine Möglicheit gibt. Sorry bin ein Neuling in Sachen PHPBB. Schon jetzt danke für Eure Hilfe

PS.: gibt es den Donload Mod auch in Deutsch? oder eine Bedienungsanleitung oder so.
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Der Download MOD ist NICHT dafür gedacht, in Dateien in Beiträgen zu posten. Da ist der Attachment MOD besser für geeignet.
Ansonsten gibts hier ein Handbuch dafür: http://www.community.cback.de/viewtopic.php?t=6343
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
simplyshop
Mitglied

Beitrag von simplyshop »

Danke dir für die schnelle Antwort. Bin einfach begeistert wie schnell man hier Hilfe bekommt. Da sollten sich mal andere Foren ein beispiel nehmen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“