Hallo Leute.
Also wie ihr sicher wiesst habe ich ein Forum und arbeite auch daran,aber ich kann mir die Seite einfach nicht merken weil es zu lang ist.Gibt es möglichkeiten die Adresse zu ändern?
Weiß nicht wo ich die Adresse ändern kann
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Weiß nicht wo ich die Adresse ändern kann
Hallo,
das
Und www.alizera.de ist ziemlich kurz und somit solltest Du Dir www.alizera.de doch wohl merken können !

Anmerkung : Eine Empfehlung für einen Webhoster gebe ich nicht, weil ich 1. keine unerwünschte Disskussion anfachen möchte und es 2. ausreichend diesbezügliche Foren außerhalb von phpBB gibt.
das
ist doch ganz einfach. Leiste (Kaufe) Dir eine Domain. z.B.Alireza hat geschrieben:Gibt es möglichkeiten die Adresse zu ändern?
ist noch zu haben !www.alizera.de
Sie haben Glück und die Domain ist noch frei (ohne Gewähr). Sie können nun den nächsten Schritt ausführen. Entweder die Auswahl eines Hosting Paketes (falls noch nicht geschehen), oder Sie kommen zur Eingabe Ihrer persönlichen Daten, um die Bestellung abzuschliessen. Die Registrierung erfolgt zu den Registrierungsbedingungen und unseren AGB
Und www.alizera.de ist ziemlich kurz und somit solltest Du Dir www.alizera.de doch wohl merken können !
Anmerkung : Eine Empfehlung für einen Webhoster gebe ich nicht, weil ich 1. keine unerwünschte Disskussion anfachen möchte und es 2. ausreichend diesbezügliche Foren außerhalb von phpBB gibt.
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !