Hangman geht nur mit Points System

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
annilein

Hangman geht nur mit Points System

Beitrag von annilein »

Ich habe in meinem Forum den Hangman Mod eingebaut, aber in der Konfiguration im ACP steht nur "Ist der Points Mod installiert"
Kann man das irgendwie umschreiben, dass er auch mit dem Cash Mod funktioniert
TheRenegate
Mitglied
Beitrag von TheRenegate »

du musst bei dem cash mod bei währungen als präfic user_points eingeben
annilein

Beitrag von annilein »

ich kann ja gar nicht einstellen, welches präfix genommen werden soll, nur ob de points mod eingebaut ist oder nicht
TheRenegate
Mitglied

nein im cash admin
annilein

Beitrag von annilein »

ich habe eine währung mit diesem präfix, aber das geht nicht, wie gesagt, er ist ja eigentlich nur mit dem points mod kompatibel
TheRenegate
Mitglied

Du gehst ins Acp - Cash Admin - Währungen - Und bei deiner Währung gibst du bei Datenbank Spaltenname der Währung user_points an
annilein

Beitrag von annilein »

habe ich so gemacht, aber es geht nicht
errt
Mitglied

Beitrag von errt »

Also ich hab mich auch erst gewundert, aber so gehts wirklich. Du musst beim Cash-MOD für die Währung den Datenbanknamen user_points angeben, dann funktionierts, wenn du beim Hangman einfach sagst, du hättest den Points-MOD installiert.
annilein

Beitrag von annilein »

:D danke

komisch ich hatte das schon mal probiert, da hats nicht geklappt
errt
Mitglied

Beitrag von errt »

Hmmm...manchmal ist das etwas seltsam, mal geht was mal nicht. Bei mir gings auf Anhieb, aber trotzdem schön, wenns jetzt geht.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“