Hab zwar teilgenommen, findes sie aber auch ein wenige "komisch"...Scotty hat geschrieben:Die Frage bzw. Umfrage ist unangebracht, da nehme ich nicht dran teil…
Wer ist euer Lieblinsadmin?
ich finde eigentlich alle Admins super [ externes Bild ],
gruss
groli
ps: meine Stimme hat dieser Admin bekommen der auch schon in einer anderen Statistik oben ist, na wisst ihr wenn?

gruss
groli
ps: meine Stimme hat dieser Admin bekommen der auch schon in einer anderen Statistik oben ist, na wisst ihr wenn?

Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Suchfunktion macht schlau (Basisintelligenz zur Bedienung vorrausgesetzt)

-
- Mitglied
miccom hat geschrieben:<zyn>
wir machens dann gleich wie bei diesen popstar/superstar-shows, der mit den wenigsten stimmen fliegt raus
</zyn>

Genau, und im Juli wiederholen wir das Spiel mit den Supportern!

*konnte ich mir einfach nicht verkneifen*
Von mir gibt es garantiert keine Bewertung sondern einfach nur ein herzliches Dankeschön an alle, die sich für den deutschsprachigen phpBB-Support einsetzen - Admins, Mods, Supporter und die ganzen netten Kollegen ohne besondere administrative Funktionen auf phpBB.de!
LG, IPB_Flüchtling
Die Umfrage hinkt etwas, denn ich bin sicher 95% der Teilnehmer werden sie als "Wer hat dir bisher die meisten deiner Supportfragen beantwortet" interpretieren. Demnach müsste man den Antworten noch viel mehr Leute hinzufügen, da ja nicht nur die Admins Supportfragen beantworten.
Auf der anderen Seite ist ein großteil der Admintätigkeiten nach aussen hin nicht direkt sichtbar oder nicht immer einzelnen Personen zuzuordnen. Als Beispiel wären da Verwarnungen an und Bewerbungen von Usern, Arbeiten an Website und Infrastruktur sowie Abarbeitung von Vorschlägen in der Mod-DB. Wobei letztere auch wieder vom gesamten Team bearbeitet werden
.
Auf der anderen Seite ist ein großteil der Admintätigkeiten nach aussen hin nicht direkt sichtbar oder nicht immer einzelnen Personen zuzuordnen. Als Beispiel wären da Verwarnungen an und Bewerbungen von Usern, Arbeiten an Website und Infrastruktur sowie Abarbeitung von Vorschlägen in der Mod-DB. Wobei letztere auch wieder vom gesamten Team bearbeitet werden

KB:knigge
Ist wirklich so, auch in meinem Forum in dem ich der Technicker bin ist nur der andere Admin "beliebt" der die offentsichtliche Arbeit macht und der der die hintergründige macht nicht so,Pyramide hat geschrieben:Die Umfrage hinkt etwas, denn ich bin sicher 95% der Teilnehmer werden sie als "Wer hat dir bisher die meisten deiner Supportfragen beantwortet" interpretieren. Demnach müsste man den Antworten noch viel mehr Leute hinzufügen, da ja nicht nur die Admins Supportfragen beantworten.
Auf der anderen Seite ist ein großteil der Admintätigkeiten nach aussen hin nicht direkt sichtbar oder nicht immer einzelnen Personen zuzuordnen.
darum schlage ich vor dieses Thema zu closen, und mein Beitrag war auch unangebraucht, sorry

Gruss
groli
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt

-
- Mitglied