Hallöchen zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Skript, der mir die Email-Adressen aus einer Homepage raussucht und sie mir in einer Textdatei abspeichert.
Das ganze hat nur einen Haken, was auch sonst!!!
Und zwar muss das Skript nacheinander die einzelnen Usernamen anklicken, dann die Email suchen (könnte mir vorstellen dass man das anhand des @ Zeichen machen kann da davor und danach nichts steht) diese speichern und den nächsten in der Liste nehmen, Email suchen, finden und speichern und so weiter und so fort.
Falls jemand eine Idee hat wäre ich sehr dankbar.
Thx
Tschöö
Skript zum erfassen von Emails
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- TheRenegate
- Mitglied
- Mitglied
Nein, spammen will ich damit nicht!!!
Habe Zugang zu einer Liste ehemaliger Schüler von meiner Auslandsschule und habe keine Lust dort alle Namen durchzugehen und die Mails per Copy&Paste rauszusuchen, die DB umfasst schon fast 500 Namen und dass würde eine sehr lange Nachtschicht werden
Ist also alles völlig legal, ich hätte auch so zugriff aud die Daten, aber nunmal sehr umständlich.
Irgendwer ne Idee!!!
Habe Zugang zu einer Liste ehemaliger Schüler von meiner Auslandsschule und habe keine Lust dort alle Namen durchzugehen und die Mails per Copy&Paste rauszusuchen, die DB umfasst schon fast 500 Namen und dass würde eine sehr lange Nachtschicht werden

Ist also alles völlig legal, ich hätte auch so zugriff aud die Daten, aber nunmal sehr umständlich.
Irgendwer ne Idee!!!