Sobald ich im Admin-Bereich auf einen Link klicke, verschwindet der linke Frame (Navigation).
Dies ist für mich sehr, sehr störend. Eventuell liegts an dem eingebauten Junior Admin Hack, vielleicht aber auch am neueingebauten Map Hack oder ChatSpot. Sollte aber eigentlich alles korrekt sein ..
Yo
Linker Admin Frame VERSCHWINDET ! *shock*
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
überprüf doch nochmal die veränderten Stellen und im Notfall ersetze sie durch die (hoffentlich vorhandenen) SIcherheitsupdates
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Suchfunktion macht schlau (Basisintelligenz zur Bedienung vorrausgesetzt)
Suchfunktion macht schlau (Basisintelligenz zur Bedienung vorrausgesetzt)
Wie sieht denn diese Sub-Domain aus?YoOoOoOo hat geschrieben:hab einen eigenen Server (bzw. Kollege) und eine Subdomain.
Vielleicht fällt mir dazu auch noch eine Geschichte ein.
Probiere doch mal ob es sich bessert wenn du Cookies und die Temporären Internetdateien löschst und den Browser neu startest? Bringt das Besserung?
Die Signatur hat Urlaub.