Moin!
Ich habe seit geraumer Zeit (kann es nicht genau sagen seit wann) das Problem das wenn mehr als 7 Seiten vorhanden sind (unabhängig ob Viewtopic oder Viewforum) wird wenn man auf seite 4 klickt die seite 3 doppelt angezeigt. Das passiert nicht wenn der Thread nur 5 oder 6 Seiten hat.
Hier mal 2 Pics davon:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Ich habe leider keinen Plan woran das liegen kann. Ob es an einem Mod liegt kann ich auch nicht sagen da ich nicht weis seitwann dieses PRoblem besteht.
MfG Marco
Viewtopic zeigt Seitenzahl 3 doppelt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Viewtopic zeigt Seitenzahl 3 doppelt
Das hängt mit Sicherheit am sog. "Show third page twice, when clicking page four and there are more than seven pages" MODMavo460 hat geschrieben:wenn mehr als 7 Seiten vorhanden sind (unabhängig ob Viewtopic oder Viewforum) wird wenn man auf seite 4 klickt die seite 3 doppelt angezeigt.
[...]
Ich habe leider keinen Plan woran das liegen kann. Ob es an einem Mod liegt kann ich auch nicht sagen
Ok, im Ernst: functions.php macht normalerweise die Seitengenerierung (unter function generate_pagination), der Fehler sollte also darin zu finden sein. Einfach mal diese Datei als Textdatei bereit stellen.
Re: Viewtopic zeigt Seitenzahl 3 doppelt
Heheh-o hat geschrieben:Das hängt mit Sicherheit am sog. "Show third page twice, when clicking page four and there are more than seven pages" MOD![]()
Oki also habe die Datei hier: functions.txt
Habe viele Mods eingebaut. Als letztes hatte ich den Ajax-Mod eingebaut daher auch da die functions.php editiert aber was vorher war kann ich net sagen.
Wäre super wenn du mir da weiterhelfen kannst
MfG MArco