Neu Installtion probleme
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Neu Installtion probleme
Hallo Leute, ich habe das problem bei der Installtion sobald ich auf Installion beginnen klicke, bekomme ich folgenden Text:
Warning: mysql_connect(): Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /mnt/ja1/05/483/00000018/htdocs/php/db/mysql4.php on line 48
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /mnt/ja1/05/483/00000018/htdocs/php/db/mysql4.php on line 330
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /mnt/ja1/05/483/00000018/htdocs/php/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database
Was mach ich falsch
Warning: mysql_connect(): Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /mnt/ja1/05/483/00000018/htdocs/php/db/mysql4.php on line 48
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /mnt/ja1/05/483/00000018/htdocs/php/db/mysql4.php on line 330
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /mnt/ja1/05/483/00000018/htdocs/php/db/mysql4.php on line 331
Was mach ich falsch
Hi ...
hast du die richtigen Daten für die Datenbank eingetragen?
KB:install_dialog
Markus
hast du die richtigen Daten für die Datenbank eingetragen?
KB:install_dialog
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Re: Neu Installtion probleme
Hallo,
das
Aber >>> KB:15 <<<, >>> KB:131 <<< und eventuell >>> KB:config <<< sollten Dir weiterhelfen !
das
lässt sich nur vermuten !matthiasastra hat geschrieben:Was mach ich falsch

Aber >>> KB:15 <<<, >>> KB:131 <<< und eventuell >>> KB:config <<< sollten Dir weiterhelfen !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

-
- Mitglied
-
- Mitglied
Re: Neu Installtion probleme
gloriosa hat geschrieben:Hallo,
daslässt sich nur vermuten !matthiasastra hat geschrieben:Was mach ich falsch![]()
Viele Grüße - gloriosa 

-
- Mitglied
Hallo (soviel Höflichkeit muss sein !),
dazu
dazu
hilft Dir >>> KB:logo <<< und die, viel zu selten benutze, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen weiter !matthiasastra hat geschrieben:in welcher php datei kann ich mein eigenes Bild einbauen ist das in der index.php?

Viele Grüße - gloriosa 

Hallo!
Nachdem ich nach vielem lesen in diesem Forum nicht die richtigeHilfe gefunden habe, hier mein Problem:
Auch bei mir erscheint bei der installation immer :
Ich habe jedoch nach mehrmaligem überprüfen eigentlich die richtigen Daten eingegeben. Ich kann mir nicht vorstellen, worann es noch liegen könnte.
Vielen Dank im vorraus,
erdmut
PS: mein config existiert auch
Nachdem ich nach vielem lesen in diesem Forum nicht die richtigeHilfe gefunden habe, hier mein Problem:
Auch bei mir erscheint bei der installation immer :
Ich habe jedoch nach mehrmaligem überprüfen eigentlich die richtigen Daten eingegeben. Ich kann mir nicht vorstellen, worann es noch liegen könnte.
Vielen Dank im vorraus,
erdmut
PS: mein config existiert auch
Hallo,
da Du ja sicherlich auch >>> KB:131 <<< gelesen und abgearbeitet hast kann ich dazu
da Du ja sicherlich auch >>> KB:131 <<< gelesen und abgearbeitet hast kann ich dazu
nur mitteilen >>> [ externes Bild ] <<< !erdmut hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, worann es noch liegen

Viele Grüße - gloriosa