hab probleme mitn einlogen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hab probleme mitn einlogen
also ich bin ganz neu hier und hab das erste mal ein forum instaliert auf ein freehost hab auch ein tempalte hoch geladen nur wen ich mich jetzt in mein forum einlogen will kommt immer der fehler das die seite nicht gefunden wurde was ist da los was kann ich dagegen machen und ich könnte adas forum auch löschen und neu instalieren kein problem weil da steht ya nix drinen danke in vorraus
Hi ...
Das stimmt was nicht mit deinen Cookie- und Domaineinstellungen.
Das hier sollte dir helfen -> KB:boarddoctor
Markus
Das stimmt was nicht mit deinen Cookie- und Domaineinstellungen.
Das hier sollte dir helfen -> KB:boarddoctor
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen