Upload Mod nicht für Moderatoren Bereitstellen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Upload Mod nicht für Moderatoren Bereitstellen
Ich habe in meinem Forum den Upload Mod eingebaut, aber ich will nicht für Moderatoren zur verfügung stellen, sondern nur für admins und für diejenigen, denen ich per junior admin die erlaubnis dazu im acp gegeben habe, wie mache ich das
Hi ...
dafür musst du nur den eingefügten Code in der page_tail.php anpassen ...
suche:
ersetze mit:
Und schon haben die Moderatoren keinen Link mehr.
Markus
dafür musst du nur den eingefügten Code in der page_tail.php anpassen ...
suche:
Code: Alles auswählen
$FileUpload_link = ( $userdata['user_level'] == ADMIN || $userdata['user_level'] == MOD || $userdata['user_level'] == JUNIOR_ADMIN ) ? '<a href="fileupload.php" class="gensmall">Upload</a>' :'';
Code: Alles auswählen
$FileUpload_link = ( $userdata['user_level'] == ADMIN || $userdata['user_level'] == JUNIOR_ADMIN ) ? '<a href="fileupload.php" class="gensmall">Upload</a>' :'';

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen