wer hat lust ein styler zu machen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
styler14
Mitglied

wer hat lust ein styler zu machen

Beitrag von styler14 »

huhu

kann mir eine Avalanche style machen aber mit shop,Habbo club und bank weil das für eine habbo hp ist.

ich dank schon mallllll

und so können wir das machen du gehst auf funpic.de meldest dich dar an aber der nick ist Nick:12345 Pw:12345 ok und dann wenn du das fertig hast gibst du mir das wer sehr sehr lieb bin erst 9 und hab kp von php

dann dank ich noch malllllll :wink:
spritzpistole
Mitglied
Beitrag von spritzpistole »

Das ist dann wohl der falsche Platz ;), der richtige Platz ist dann eher die Jobbörse, aber bevor du postest solltest du noch die Forum-FAQ "Jobbörse" (Stand: 03.02.2006) durchlesen um Missverständnisse und evtl. Fehler vorzubeugen ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“