Beitragszahl erhöhen!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Julian87
Mitglied
Beiträge: 4303
Registriert: 05.11.2005 16:26
Wohnort: Nähe Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian87 »

Hi,

erstelle doch einfach 10000 Spam Beiträge. Dann passt es auch, und es wurde nicht beschissen. :)

Julian
annilein

Beitrag von annilein »

hast du ne ahnung, wie lange man braucht um 10000 Spambeiträge zu posten???
Im übrigen würden das deine User auch bemerken, also müsstest du das forum, in dem du gespammt hast verstecken, dann könntest du aber genauso gut auf die gerade genannte methode deine user verarschen, denn dann kannste (falls dich jemand drauf anspricht) immer noch sagen, die meisten beiträge wären in versteckten forenj :wink:
Benutzeravatar
austrian-i
Mitglied
Beiträge: 724
Registriert: 28.08.2004 18:01

Beitrag von austrian-i »

Alsooo: gibts denn immer noch niemanden, der bereit ist so einen Mod zu schreiben? Das kann ja nicht so schwer sein, und ich zahl ja auch!! Schickt mir doch einfach eine PN und sagt so und so viel kostet das und ich sag okay oder nicht okay :D

Pleeeeeeeease!! :D
2005
Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: 10.10.2005 19:52
Wohnort: Tauberbischofsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von 2005 »

öhm... verschieb doch einfach keine Beträge mehr, oder mach die Funktion beim Verschieben raus, die die Zahl erneuert.
(Wenn ichn phpbb auf diesem PC hätte würd ich dir schreiben wies geht)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“