Counter

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sk8ix
Mitglied

Counter

Beitrag von Sk8ix »

Hallo Leute!
Ich wollte einen Counter auf mein phpbb bauen (Pageview Counters / Seitenaufruf Counter) aber irgendwie hat des mod ein problem mit mysql4.php wenn ich die db_update ausführe! Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte oder mir nen neuen mod geben kann!
Peace Sk8ix
Simlau
Mitglied
Beitrag von Simlau »

Google mal nach "Counter". :D
In den PHP Script resourcen gibt es tausende von Countern.
Mit ein paar Grundkenntnissen in php und mit der phpBB Template Engine lässt sich sowas ganz leicht umbauen ;).
aber irgendwie hat des mod ein problem mit mysql4.php wenn ich die db_update ausführe
Versuch mal in der Datei include (nicht includes) mit include_once zu ersetzten.
Sk8ix
Mitglied

Beitrag von Sk8ix »

Wenn aber die grundkenntnisse in php fehlen?
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das
Sk8ix hat geschrieben:Wenn aber die grundkenntnisse in php fehlen?
wird zum Ausführen der im unteren Abschnitt von >>> KB:131 <<< beschriebene Lösung nicht benötigt ! :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Sk8ix
Mitglied

Beitrag von Sk8ix »

Warning: mysql_connect(): Access denied for user 'USER16422'@'server1932015444.serverpool.info' (using password: NO) in /home/webpages/lima-city/sk8ix/html/unzip_phpBB2/db/mysql4.php on line 48

Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/webpages/lima-city/sk8ix/html/unzip_phpBB2/db/mysql4.php on line 330

Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/webpages/lima-city/sk8ix/html/unzip_phpBB2/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Critical Error

Could not connect to the database

Das ist die Fehlermeldung!!!
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

gloriosa hat geschrieben:Hallo,
das
Sk8ix hat geschrieben:Wenn aber die grundkenntnisse in php fehlen?
wird zum Ausführen der im unteren Abschnitt von >>> KB:131 <<< beschriebene Lösung nicht benötigt ! :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“