Hallo!
Ich suche einen Mod, mit dem deaktivierte bzw. neu erstellte/registrierte Benutzer vor Freigabe des Admins nicht im Forum angezeigt werden!
ODER BESSER: (wenn möglich)
Bei noch nicht freigegebenen, neu erstellter/registrierter Benutzer soll im Profil nix angezeigt werden. Also keine Beruf, keine Interessen, keine Webseite, kein Messenger, kein ICQ und oder so weiter.
___
Ich habe leider per Suche nichts derartiges gefunden. Vielleicht weiss jmd. einen Mod oder ein Snippet. Danke.
deaktiviert oder neu erstellte Benutzer nicht anzeigen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Ich sehe grad http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=50842 - Mitglieder erst nach Aktivierung anzeigen
....
Da die Umbauten schon recht alt sind, wir bei Version .21 grad sind und ich die Zeilenangaben bei mir schlecht nachvollziehen kann, wollte ich fragen, ob man die "Umbauten" mit 'suche', 'ersetze mit', 'füge danach ein' bla dokumentieren könnte.
Danke.
....
Da die Umbauten schon recht alt sind, wir bei Version .21 grad sind und ich die Zeilenangaben bei mir schlecht nachvollziehen kann, wollte ich fragen, ob man die "Umbauten" mit 'suche', 'ersetze mit', 'füge danach ein' bla dokumentieren könnte.
Danke.