Hallo zusammen,
ich möchte gern eine Weiterleitung installieren. Diese betrifft nur einen Thread im Forum.
könnte mir bitte jemand mitteilen, wie ich das bewerkstelligen könnte.
Vielen Dank!!!
Gruß
Pascal
Automatische Weiterleitung auf andere URL
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
IPB_Flüchtling
- Mitglied
Hallo IPB_Flüchtling,
vielen Dank für den Link, ist nicht ganz das was ich meinte aber dennoch ganz hilfreich.
Was ich suche ist eine automatische Weiterleitung in der Art, dass wenn z.B. jemand über Google einen Beitrag findet (Gooogle Cache) der aber im Forum nun an einer anderen Stelle ist, dass der Besucher automatisch auf den aktuellen Link "umgeleitet" wird.
LG
Pascal
vielen Dank für den Link, ist nicht ganz das was ich meinte aber dennoch ganz hilfreich.
Was ich suche ist eine automatische Weiterleitung in der Art, dass wenn z.B. jemand über Google einen Beitrag findet (Gooogle Cache) der aber im Forum nun an einer anderen Stelle ist, dass der Besucher automatisch auf den aktuellen Link "umgeleitet" wird.
LG
Pascal
-
IPB_Flüchtling
- Mitglied
Ahoi,
ich bin heute etwas begriffsstutzig.
Meinst Du z.B., dass im Google-Cache noch alte viewtopic.php-Links sind, Du aber mittlerweile SEO-URLs benutzt? (In diesem Fall gibt es Umleitungsscripts.) Oder woher rühren die neuen URLs, welche die im Google-Cache befindlichen abgelöst haben? 
LG, IPB_Flüchtling
ich bin heute etwas begriffsstutzig.
LG, IPB_Flüchtling
das ging aber fix 
die Frage war rein theoretischer Natur - sorry für die Verwirrung.
Es gibt kein aktuelles Beispiel (leider) - ich würde nur gern vorbereitet sein, falls sich mal so ein Vorfall ereignet.
Vielleicht sollte ich noch hinzufügen dass meine Bedenken auch ein wenig daraus resultieren, da die Google BOTs nicht immer alles richtig interpretieren.
Danke für dein Feedback
die Frage war rein theoretischer Natur - sorry für die Verwirrung.
Es gibt kein aktuelles Beispiel (leider) - ich würde nur gern vorbereitet sein, falls sich mal so ein Vorfall ereignet.
Vielleicht sollte ich noch hinzufügen dass meine Bedenken auch ein wenig daraus resultieren, da die Google BOTs nicht immer alles richtig interpretieren.
Danke für dein Feedback