Hallo zusammen !
Auf meinem phpBB ist seit kurzem die Checkbox zum "eingeloggt bleiben" verschwunden. Ich habe - zumindest soweit ich mich erinnere - nirgendwo bewusst eine Einstellung verändert, um dies so einzustellen.
Bevor das Problem aufgetreten ist, habe ich ein neues Template aufs Board installiert, welches ich dann auch als Standard gesetzt habe und die User-Einstellungen überschreiben lasse.
Komisch ist jedoch, dass auf einem anderen Board von mir beim identischen Template diese Problem nicht auftritt. Hat von euch jemand eine Idee, wo da der Wurm drin ist?
Checkbox "eingeloggt bleiben" verschwunden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Emanuelle_1982
- Mitglied
suche mal in dem Templateordner in der Datei index_body.tpl nach . Ist es zu finden?
Code: Alles auswählen
autologin- Emanuelle_1982
- Mitglied