[CashMod] Punkte an Gruppen verteilen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
djtoxico
Mitglied

[CashMod] Punkte an Gruppen verteilen

Beitrag von djtoxico »

Hallo!

ChashMod ist installiert und funktioniert einwandfrei!

nur ein Problem habe ich nun.
Ich habe 4 verschiedene Gruppen auf meinem Board.

Nun will ich der Gruppe A über das Gruppen-Menü Extra-Punkte geben. Ich geh' halt auf das Untermenü der Gruppe, wähle "Hinzufügen" aus und geben den Wert in das Feld ein. Dann klicke ich auf Absenden und erhaltet die normale Bestätigung, dass die Gruppe geändert wurde. Leider ändert sich NICHTS am Punktestand der Gruppenmitglieder.

Wenn ich allerdings Punkte an die Moderatoren verteile, klappt alles einwandfrei! Es muss alsi irgendwas mit der selbsterstellten Gruppe zu tun haben...

Ich habe im Moment halt einfach ein Forum erstellt, dass nur Administratoren sehen können und dort der gesammten Gruppen Mod-Rechte gegeben. So zählen sie bei ChasMod auch als Moderatoren. Aber das ist halt nur eine Übergangslösung, da ich eigentlich den "echten" Moderatoren Rechte zum Verändern der punkte geben will...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Dank!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“