Farbmod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Unseen
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 02.06.2006 12:05

Farbmod

Beitrag von Unseen »

Hallo,

ich würde gerne in meinem Forum jemand zum Moderator machen, nur darf dies nicht offiziell gesehen werden.

Dieser User würde in die Gruppe (moderatoren) hinzugefügt werden... sollte dann aber bei der Gruppenansicht nicht dabei stehen und im "Wer ist online" die Farbe und "dicke" eines normalen users haben...

Ist dies möglich?

Vielen dank schonmal
Unseen
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 02.06.2006 12:05

Beitrag von Unseen »

so, mal ein kleines UP

und, ich würde gerne, den Hauptadmin ID=2 in der viewonline mit normaler userfarbe darstellen lassen, ist das möglich? wenn ja, wie?
tekisui

Beitrag von tekisui »

es gibt eine mod mit der man den usern farben zuordnen kann

Advanced_Username_Color_1.0.5

hoffe das hilft ein wenig bin auch nicht so der pro :D
2005
Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: 10.10.2005 19:52
Wohnort: Tauberbischofsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von 2005 »

die farbverteilung ist in der page_header.php, da musst du einfach e if schleife einbauen, die dem Admin die normale Farbe gibt.
Unseen
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 02.06.2006 12:05

Beitrag von Unseen »

nur weiss ich nicht was für eine schleife, ich selbst kann die php sprache nicht wirklich :(

einen php code einfügen kann ich natürlich schon :D

nur möchte ich, dass auch wirklich nur diese id=2 (hauptadmin) mit normaler farbe erscheint (und normale dicke) und der 2. admin trotzdem in seiner admin farbe :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“