update vs mods

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
berlusconi
Mitglied

update vs mods

Beitrag von berlusconi »

ich habe ein problem! seit ich pr 4 im forum habe spammen sie mich zu ohne ende! ich komm mit löschen nicht mehr nach!
jeden tag 5 anmeldungen von leuten die nur einen account anlegen.
cumshot oder sonstwas..
ist echt ganz schlimm.
sind immer leute aus den usa oder russland.
hat jemand ne idee wie ich dem etwas einhalt gebiete?
hat jemand ne idee wie ich nur relevante dateien ersetze bei nem update?
habe einiges verändert und möchte nicht alles neu machen nach jedem update von phpbb.
gloriosa
Mitglied

Re: update vs mods

Beitrag von gloriosa »

Hallo (soviel Häflichkeit muss sein !),
dazu
berlusconi hat geschrieben:hat jemand ne idee wie ich nur relevante dateien ersetze bei nem update?
habe einiges verändert und möchte nicht alles neu machen nach jedem update von phpbb.
hilft natürlich die >> Update-Hilfe <<< weiter . :oops:

Weiterhin gibt es auch noch die, viel zu selten benutze, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um Informationen zu Themen wie Spam zu finden ! :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
berlusconi
Mitglied

Beitrag von berlusconi »

man man
das keiner vernüftige antworten geben kann und immer noch eine maßreglung dabei sein muß..
wenn du hallo schreiben willst tu es und laß andere machen wie sie es wollen..
ich habs nich getan und werde es auch nicht wegen dir ändern.
ich hasse dieses lehrerhafte verhalten in deutschen foren so dermaßen und ich bin damit nicht alleine.
wenn jemand bereit ist richtig auf den beitrag einzugehen gerne.
wenn dir nicht passt wie jemand schreibt und dir das nicht passt dann laß es doch einfach zu antworten! wir sind hier nicht im knigge forum und du mußt auch nicht meinen das du fremden erwachsenen menschen verhaltensregeln beibringen mußt!
für wenn hälst du dich?
arbeite an dir selbst, gibt immer was zu tun, egal wie perfekt du bist und freu dich drüber wenn dir immer auffällt wieviel schlechter andere sind.

und wenn man antwortet nur großmäulig einen link zu einer standartanwort zu posten hilft auch kaum einem weiter!

updaten kann ich auch. ne standartanleitung besorgen kann ich auch grade noch..
ich habe viel verändert und will nicht das das alles kauptt ist.. was passieren dürfte wenn ich dieser standartanleiung folge.
darkon
Mitglied

Beitrag von darkon »

Was beschwerst du dich eigentlich?

Deine Spambots-Frage wird derzeit x-mal pro Tag aufs neue gestellt und die Antwort wie man dein Problem löst ist dutzendfach hier im Forum zu finden.

Die Frage nach den Updates ist auch alles andere als neu. Such halt die Codechanges raus und befolge diese Anweisungen.

Wenn du deinen Usern gegenüber auch einen solchen Ton an den Tag legst solltest du aber über die Spambots froh sein. Sonst hättest du bald wohl gar keine User mehr...
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

@ berlusconi
du musst dich hier nicht wie dein namensvetter aufführen!

gloriosa hat schon recht:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=118 ... light=spam

@ phpbb.de-team
man sollte diesen thread mal zu einem sticky-thread machen...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“