Moin
habe ein kleines Problem, bei mir auf der Index.php wird ein Forum doppelt angezeigt, beide Links haben die gleiche Foren ID und führen somit auch ins gleiche Forum.
Das alles nachdem ich 2 Foren zusammen gelegt habe.
Wenn jetzt was neues geschreiben wird ist danach nur noch eins da, somit wäre das Problem ja gelöst aber mich beschäftigt es dennoch warum jetzt 2 angezeigt werden.
Vor paar Tagen hatte ich das auch schon mal da aber nach dem ich ein Thema verschoben hatte, dort löste es sich weider mit einen neuen Post.
doppelte Foren in der index.php
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich kann dir zwar noch nicht sagen wie das ganze Zustandegekommen ist, aber ich würde dir mal raten deine Datenbank mit dem DB Maintenance Mod zu warten.
Ansonsten zeige uns doch mal deine index.php und index_body.tpl
KB:datei
Ansonsten zeige uns doch mal deine index.php und index_body.tpl
KB:datei
Die Signatur hat Urlaub.