Suche rpg Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Sturmtruper
- Mitglied
Suche rpg Mod
Ich weiß das es schon solche themen gegeben hat, hab aber nichts gefunden.
Gibt es ein mod wo elche gegeneinander kämpfen, waffen items und tränke aufen können, eine rasse wählenn können, einen clan erstellen,...?
Am besetn auf deutsch.
Gibt es ein mod wo elche gegeneinander kämpfen, waffen items und tränke aufen können, eine rasse wählenn können, einen clan erstellen,...?
Am besetn auf deutsch.
- Sturmtruper
- Mitglied
habe den nun jetzt so weit fertig übersetzt , gab zwar nen übersetzung dafür aber da fehlt die hälfte , ist sicherlich noch verbesserungs würdig die übersetzung aber man sieht alles sollte übersetzt sein . ich wärde das gesammte packet hochladen , und dann psote ich dne link mal hier
vieleicht kann die übersetzung ja dann noch mal jemand etwas verbessern
und vielleicht sieht der ein oder andere ja noch irgend wo etwas fehlt 

vieleicht kann die übersetzung ja dann noch mal jemand etwas verbessern

södele hochgeladen , habe mich an der vorigen übersetzutzung als beispiel genommen
hier der link : http://edit
hoffe das so alles übersetzt ist
war mehr oder weniger nur ne nacht und nebel aktion da alle bei mir aus dem forum haben wollten
verbessrungs vorschläge zur übersetzung erwünscht
edit: wird nun nich mehr angeboten

hier der link : http://edit
hoffe das so alles übersetzt ist

war mehr oder weniger nur ne nacht und nebel aktion da alle bei mir aus dem forum haben wollten

verbessrungs vorschläge zur übersetzung erwünscht

edit: wird nun nich mehr angeboten
Zuletzt geändert von patti2005 am 02.07.2006 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Apotemnophiliac
- Mitglied
- Sturmtruper
- Mitglied
-
- Mitglied