Erstmal guten Tag
Mein Problem:
Seit dem Umzug meines Webhosters auf einen anderen Server hatte ich bis jetzt zweimal Probleme in den Adminbereich zu kommen.
Gestern Mittag ging noch alles perfekt und in den Nachtstunden dauerte das laden des Adminbereiches immer ca. 30 Sekunden!!!
Man siehst auch keinen Ladebalken der Seite oder ähnliches.
Da ich dieses Problem schon einmal vor Wochen hatte, versuchte ich ein Backup der Datenbank zu machen mit Mysqldumper.
Nicht möglich!
Immer bei ca 500 Kb brach das Backup ab mit der Meldung: Seite kann nicht geladen werden.
Ich habe es dann nach Stunden doch geschafft ein Backup zu ziehen und habe es mir mit Xampp getestet. Ohne Probleme!!! Schneller Zugriff auf das ACP und keinerlei Fehler.
Habe dann mal alle Sessions geleert, aber auch kein Erfolg.
Zugriff auf das ACP fast unmöglich.
Dann habe ich meinen Webhoster angeschrieben und die konnten keinen Fehler bei den Servern finden.
Meinerseits habe ich mein Forum zwar einer MOD-Kur unterzogen, aber es funktioniert alles fehlerfrei. Nur eben heute Nacht nicht...
In den Morgenstunden ging nun auch wieder das Backup per Mysqldumper sowie ein schneller Zugriff auf den Adminbereich.
Tja...
Nun bitte ich um Hilfe eines erfahrenen, freundlichen Menschens der einem unwissenden Laien vielleicht einen Tip oder Vermutung geben kann.
Danke