Suche MOD für Unterrubriken -> ChunkStyle

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
CRAZYpain
Mitglied

Suche MOD für Unterrubriken -> ChunkStyle

Beitrag von CRAZYpain »

hi @ all

Ich bin noch recht neu in diesem Bereich aber werde versuchen Eure Beiträge notfalls mit hilfe (google) zu verstehen :lol:

Zurück zur Thematik:

ICH SUCHE EINEN MOD DER MIR ERMÖGLICHT EINE "UNTERRUBRIK" zu erstellen.

Bisher kann man nur eine Rubrik erstellen und dannach nur noch "antworten".
Würde aber gerne weitere "UNTERRUBRIKEN" einführen.

Mein Forum:

http://crazypain.cr.funpic.de

Template/Skin (ChunkStyle) by ©Russellc (TheChunk.no-ip.com)
Best viewed in Mozilla Firefox 0.8
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

hoffe Ihr könnt mir da helfen und mit öhmm für Neulinge verständlichen Wortwahlen dieses erläutern.. :oops:

THX schon mal für Eure mühen.
Von NiX kOmMt NiX -- UnD IcH bIn dAs NiX dAs Zu DiR KoMmT

http://crazypain.cr.funpic.de/index.php
gloriosa
Mitglied

Re: Suche MOD für Unterrubriken -> ChunkStyle

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
gerade als Neuling solltest Du nicht herumschreien
CRAZYpain hat geschrieben:ICH SUCHE EINEN MOD DER MIR ERMÖGLICHT EINE "UNTERRUBRIK" zu erstellen.
sondern besser die, viel zu selten benutze, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen strapazieren um Informationen zu Subforen bzw. Subforums zu finden, um Dich in eine Thematikeinzulesen und ggf. dann eventuelle Fragen zu posten ! :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
CRAZYpain
Mitglied

Beitrag von CRAZYpain »

hmm in allen Ehren für deine "mühe" mir dies zu schreiben... aber auch "ich" habe diese funktion genutzt und "leider" nicht fündig geworden. vergass ich woll zu erwähnen im ersten beitrag.

gefunden hatte ich einen MOD für den standart Styl "subSilver" welches ich aber nicht nutze sondern den Styl wie oben bereits geschildert: ChunkStyle

den MOD der auffindbar war
hab ich eingefügt aber dannach funkte nix mehr..also backup daten zurück.
Übrigens: nur zu finden unter der such eingabe: "unterrubrik" nicht subForum auch wenn dies wie ich mal annehme die eng, bez. ist.
weitere MODs hierzu gab es hier leider nicht zu finden oder ich fand sie nicht da sie anders tituliert sind/waren.

folglich hatte ich gehofft hier jemanden zufinden der einen MOD zu diesem Styl hat oder weiß wo ich diesen finde, da ich leider nicht in der lage bin diesen um zu schreiben.

Sry nochmal das ich dies nicht im ersten beitrag schilderte, konntest du ja nicht wissen 8)

HELP !! ^^

CRAZYpain
Mitglied

Beitrag von CRAZYpain »

*Push* :oops:

gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
abgesehen davon, das Topic Bumping (siehe dazu >>> KB:knigge <<<) unerwünscht ist, gibt es keinen Subforen MOD der für das Template ChunkStyle geschrieben wurde. :o

Wie häufiger im Board nachzulesen, werden MOD's nahezu immer nur für subSilver geschrieben und demzufolge müssen die *.tpl-Dateien anderer Styles entsprechend angepasst werden ! :oops:

Das
CRAZYpain hat geschrieben:Übrigens: nur zu finden unter der such eingabe: "unterrubrik" nicht subForum auch wenn dies wie ich mal annehme die eng, bez. ist.
weitere MODs hierzu gab es hier leider nicht zu finden oder ich fand sie nicht da sie anders tituliert sind/waren.
ist ebenso unverständlich geschrieben wie falsch, da sich mehr als genug Beiträge hier im Board mit den drei gängigen Subforen - MOD's (Simple Subforums, Easy Sub Forums und Categories Hierarchy v 2.1.6) befassen. :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
CRAZYpain
Mitglied

Beitrag von CRAZYpain »

Aha... öhmm...Nun wieder sachlicher natur...

Wenn wie ich bereits schrieb das ich NEU IN DIESEM GEBIET BIN dann kann man mir IN NORMALEM dialog ohne unterschweligem Ton das gewünschte sachlich unterbreiten...deine öhmm inkompetente art lässt zu wünschen übrig.

Wenn dem so ist hättest du ausreichender weiße NUR schreiben müssen:

"leider gibt es sowas nicht, suche vieleicht anderswo die infos dazu"
mehr wäre nicht gewünscht gewesen.

Dennoch glaube/hoffe ich da dieser styl bekannt ist das jemand einen MOD hierzu hat und möglicherweiße umgeschrieben hatte und es daher auch uns/mir zugänglich machen könnte.

wenn dus nicht weißt ist ok aber dann schreib auch nicht sowas erbärmliches.

HF & GL 4 RL

DarkModi

Beitrag von DarkModi »

CRAZYpain hat geschrieben:Wenn dem so ist hättest du ausreichender weiße NUR schreiben müssen:

"leider gibt es sowas nicht, suche vieleicht anderswo die infos dazu"
gibt es doch :roll: nur gibt es KEINE mods, die speziell für ein template geschrieben sind, da wirst du lange suchen und trotzdem wahrscheinlich nichts finden (außer vllt beim categories hierarchy mod, da gibt es sehr viele, speziell umgeschriebene styles), das sagte gloriosa ja bereits...

du musst den mod halt in den teilen, wo .tpl-dateien editiert werden, an deinen style anpassen. wenn du das selbst wegen mangelnden kentnissen nicht kannst musst du halt entweder selbiges lernen oder jemanden finden, der das für dich macht. :wink:
CRAZYpain
Mitglied

Beitrag von CRAZYpain »

endlich mal was womit man was anfangen kann!

THX an dich für deinen beitrag...

hmm... falls mein "mangelndes" wissen in diesem bereich zu unterbelichtet ist :wink: wo finde ich so eine nette tolle klasse symbatische person die mir das umschreiben könnte??!! machst dus?! ^^

hmm.. für den umschrieb für mich könnte man gegebenfalls was von mir erwarten nach absprache !! :lol:

*oder sollte ich das mir schon bekannte burning board benutzen da dort ja alles schon "von haus aus" drin ist benutzen?! hatte ich davor bin aber umgestiegen und nun auf diesen für mich wirklich wichtigen punkt der subForen erstellung da ansonsten es nicht übersichtlich ist. phpBB scheint mir ne art Linux zu sein wo man überall hand an legen muss ^^

naja.. vieleicht erbarmt sich einer meiner NAPigen seele und schreibt ihm um für mich um :lol:
Zuletzt geändert von CRAZYpain am 01.07.2006 18:22, insgesamt 1-mal geändert.

DarkModi

Beitrag von DarkModi »

ne sry ^^ hab selbst genug stress und bin nach eigener einsch�tzung f�r sowas vollkommen ungeeignet... :D

ich bin zwar selten hier, denk aber mal, hier wirst du sicher jemanden finden, der dir das macht, wenn du eine anfrage stellst. :wink:
CRAZYpain
Mitglied

Beitrag von CRAZYpain »

ok super.. mach ich danke schön !!!

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“