noch ein problem mit dem download mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
annilein

noch ein problem mit dem download mod

Beitrag von annilein »

ich wollte gerade einen download freigeben, doch als ich auf absenden geklickt habe, kam da diese fehlermeldung

Could not update download

Code: Alles auswählen

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' change_time = 1151685286, change_user = 2, test = '2.0.20', 

UPDATE aggrosuperfan_downloads SET description = 'Advanced Report Mod', file_traffic = '0', long_desc = 'Dieser Mod baut ein Meldungssystem ein.Die Meldungen werden in einer Liste angezeigt, die entweder im Admin-Panel oder im Forum angezeigt werden kann. Diese Meldungen können dann als \"erledigt\", als \"in Bearbeitung\" und als \"nicht erledigt\" markiert werden. Außerdem können sie dort auch gelöscht werden.', file_name = '', free = '2', extern = '0', cat = '5', bbcode_uid = 'b1aa9c6ae0', approve = '0', hacklist = '1', hack_author = 'S2B', hack_author_email = '', hack_author_website = '', hack_version = '3.0.2', hack_dl_url = '', file_size = , change_time = 1151685286, change_user = 2, test = '2.0.20', req = '', todo = '', warning = '', mod_desc = '', mod_list = '1' WHERE id = 3

Line : 233
File : dl_modcp.php 

vorher ging es, was soll ich jetzt machen???
annilein

Beitrag von annilein »

*bump*
annilein

Beitrag von annilein »

*bump*
AnonymSurfer
Mitglied

Beitrag von AnonymSurfer »

Hi @all

Also ich habe genau das gleiche Problem. Habe in der Suche nur diesen Thread dazu gefunden.

Habe die neuste Version des phpbb2 Boards sowie den neusten Download Mod 5.0.16 drauf.

Woran kann das liegen das ich diese Fehlermeldung bekomme.

mfg
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“